marcys

was ist los mit dyndns

Hallo,

habe nur ich das Problem oder alle anderen auch. Die Seite dyndns.com wird nicht aufgerufen. Desweiteren funz. alle diense nicht die ich bei mir eingestellt habe.

Habt ihr vll. was gehört, ob die eine Störung haben o. ä.?

Gruß
Martin

Member: 2hard4you
2hard4you May 09, 2009 at 06:58:17 (UTC)
funktioniert einwandfrei

über .com und .org

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 09, 2009 at 07:16:55 (UTC)
Member: Marcys
Marcys May 09, 2009 at 12:26:46 (UTC)
Hi,

zwei tage lang war dyndns nicht erreichbar. Ausgerechnet ging es wieder nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe.
Member: mrtux
mrtux May 09, 2009 at 13:32:08 (UTC)
Hi
Zitat von @Marcys:
zwei tage lang war dyndns nicht erreichbar. Ausgerechnet ging es

Das halte ich für ein Gerücht face-smile
Bei mir läuft ein Logfile mit und da drin sind keine Ausfälle zu erkennen.

mrtux
Member: Marcys
Marcys May 09, 2009 at 14:13:40 (UTC)
hmm,

ich habe versucht die seite www.dyndns.com von zwei verschiedenen Netzwerken aus aufzurufen und es klappte nicht.