danijel
Goto Top

Lotus Approach unter einer Domäne am laufen zu kriegen

Lotus Approach unter Windows Domäne

Tach zusammen,

benutzt einer von euch noch Lotus Approach???
Wenn ja wie habt ihr es gelösst, dass Approach unter eine Windows Domäne läuft????

Ich hab Lotus Approach 9.5(ja ich weiss ist ziemlich alt). Bis jetzt haben wir eine locale Domäne und habe es immer unter der BN: des User installiert, da es so viel ich weiss keine verschiedene Benutzer auf einem Rechner unterstützt. Bei jeden angelegten BN: muss ich Approach noch einmal installieren. Nur unter Domäne haben die User keine Adminrechte für den install. Ist ja auch gut so nur mein Approach kriegt ch da irgendwie net am laufen....

thx und schönen tag

Content-Key: 143224

Url: https://administrator.de/contentid/143224

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock