Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lotus Notes

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: buzzen

buzzen (Level 1) - Jetzt verbinden

17.10.2006, aktualisiert 28.11.2006, 5669 Aufrufe, 4 Kommentare

Lotus Notes mit Service Pack 2

Hallo

Ich arbeite mit Lotus Notes 6.5, WinXP, SP1, nun will ich auf Service Pack 2 umsteigen.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob es da zu komplikationen führen kann? Darf mir keinen Ausfall leisten....

Vielen Dank...
Mitglied: 8644
17.10.2006 um 12:30 Uhr
Hi,

zu dieser und zu deiner anderen Frage:

Ich würde mir eine Testumgebung schaffen (VMWare) und hier erstmal in alle Richtungen klären, ob es Komplikationen geben kann.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: nightmare11at
17.10.2006 um 12:54 Uhr
BEi usn in der Firma laufen (fast) alle Clients mit Win XP, SP2 und Lotus Notes 6.5.4, aber auch mit älteren Notes Versionen ohne Probleme. Ob deine selbst erstellten Datenbanken auch ohne Probleme funktionieren, kann ich dir allerdings nicht sagen
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
17.10.2006 um 15:58 Uhr
Notes ist dafür bekannt dass es fast überall läuft.
Das SP2 macht mit Sicherheit keine Probleme.
Bei uns gab es weder mit XP SP1 noch XP SP2 Probleme in Sachen Notes.
Wir fahren mittlerweile Notes 7.0.1 und auch da kam es wegen der Servicepacks nirgendwo zu Problemen in diesem Zusammenhang.
Bitte warten ..
Mitglied: Manitobo
28.11.2006 um 15:03 Uhr
auch ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen.

Haben letzten Monat von Domino R5 auf R6 gewechselt.

Die Clients laufen alle mit WinXP sp2 und Notes Client 6.54 ohne Probleme.

Wir haben in der R5 Umgebung viele viele Datenbanken gebastelt...

Alle laufen ohne Probleme in der R6
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema E-Mail ...

Multimedia & Zubehör
Esker Fax Services für Lotus Notes

Frage von Hendrik2586 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Groupware
Frage zu Präsentation Lotus Notes vs. Outlook,Sharepoint ??? (2)

Frage von stormwind81 zum Thema Groupware ...

E-Mail
gelöst Absender E-Mail Adresse ändern in Lotus Notes (Domino Server) (2)

Frage von Hendrik2586 zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...