24844

Lotus Notes Datenbanken werden in Backup Exec nicht angezeigt

Hallo,

wir sichern einen Lotus Domino Server remote mit Veritas Backup Exec 10d.

Seit heute Nacht werden etliche Datenbanken nicht gesichert. Im Auftrag steht allerdings, dass die Sicherung erfolgreich war.

Wenn ich die Datenbanken nachsichern will, werden mir die Ordner, in denen die DBs liegen nicht mehr angezeigt.

Dieses Phänomen ist über Nacht aufgetreten, Die gestrige Sicherung war noch völlig in Ordnung.

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil das Backup auf einmal 50 GB kleiner war.

Alle benötigten Agents sind auf dem Domino-Server installiert.

Member: bollie
bollie Apr 02, 2008 at 10:19:03 (UTC)
Hallo,

sollte der Fehler noch akut sein, hier ien Link für eine Lösung die bei uns funktioniert hat.

http://seer.entsupport.symantec.com/docs/295187.htm

Gruß Karlheinz
Mitglied: 24844
24844 Apr 02, 2008 at 11:10:01 (UTC)
Hallo und vielen Dank für die ANtwort.

Problem ist noch nicht gelöst, ich sichere die Datenbanken momentan direkt über Serverfreigaben. Ist natürlich umständlich, zeitaufwändig und fehlerträchtig. Ich werde das probieren und morgen das Ergebnis posten.

MfG Marco
Mitglied: 24844
24844 Apr 03, 2008 at 09:10:07 (UTC)
ja, Sicherung sieht heute sehr gut aus. Vielen Dank für die Hilfe!!
Member: bollie
bollie Apr 03, 2008 at 09:34:58 (UTC)
Hallo Marco,

kein Problem.

Dafür ist das Forum ja vorhanden um sich gegenseitig zu helfen.

Gruss und ein schöne WE Karlheinz