sch0rsch

Lotus notes dublizieren

Moin,
Wenn ich meine notes datenbank dupliziere, werden die rechte vererbt?

mfg Sch0rsch

Member: Tommxp
Tommxp May 10, 2010 at 12:06:05 (UTC)
Hi,

so weit ich weiß wenn Du das über den Notes Client machst ja, muss alt sagen "Neue Kopie".
Es wird allerdings eine neu Replik ID der Datenbank erstellt.

Gruß

TommXP
Member: it-2
it-2 May 10, 2010 at 12:07:24 (UTC)
Hallo,

wenn du einfach eine Kopie aus dem Client machst, dann ja.

it-2
Member: MaTzE-1337
MaTzE-1337 Nov 03, 2010 at 09:40:17 (UTC)
Mit dem Lotus Notes Client, kann man wählen. Wenn man rechte Maustaste auf die Datenbank macht und "neue Kopie erstellen", kann man das Kreuz im Kästchen "Zugriffskontrollliste" aktivieren, dann werden die Rechte 1 zu 1 kopiert, wenn du das Kästchen deaktivierst hat jeder Manager Rechte.