3577
Goto Top

Lotus Notes - Exchange kann Emails nicht lesen bzw. zuordnen

Hallo Wissende,
ich bin leider nicht der große Spezialist für Email und Exchange. Unsere Frima hat aber einen Kunden der mit Lotus Notes Emails versendet.
Wir (Exchange aus SBS 2003) können die Mails aber nicht empfangen. Das heißt, wir holen die Nachrichten über einen SmartHost per Popupconnector ab.
Die Email sind dann aber verstümmelt (d.H. Absender Adresse etc. fehlt), und Exchange kann die Nachrichten nicht zuordnen.

Kentt jemand das Problem, oder welche Besonderheiten gibt es mit diesen Nachrichten.
Der Exchangeserver läuft aber sonst seit längerer Zeit einwandfrei.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Wüsste sonst nicht wer mir helfen könnt.

Gruß Kurti

Content-Key: 65839

Url: https://administrator.de/contentid/65839

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock