kranich83

Lotus Notes IMAGE Fehler

Anzeige Fehler in Lotus Notes

Hallo zusammen,

ich erhalte in Lotus Notes öfters Mails in der die hinterlegten Bilder nicht dargestellt werden.
Anstelle der Bilder steht in der Mail "[IMAGE]".....
Kann mir bitte jemand helfen

Danke

Member: Tobbel
Tobbel Aug 31, 2006 at 09:13:55 (UTC)
Hallo, kann es sein, das kein dokumentenformat mit übertragen wird? Falls nein, musst du es einfach noch mal editieren. Gruß
Member: Kranich83
Kranich83 Aug 31, 2006 at 11:42:53 (UTC)
Ich habe den Fehler gefunden, es lag an den Einstellungen der Benutzervorgaben und an der Arbeitsumgebung.
Falls jemand Fragen dazu hat, bitte kurz melden......
Member: Yoshi-GP
Yoshi-GP Nov 28, 2006 at 09:48:38 (UTC)
Ja, ich hätte dazu Fragen. face-wink

Wir nutzen LN 6.5, und ich habe eben dieses Problme. HTML-Mails werden unvollkommen angezeigt, und Bilder (wie bereits beschrieben) nur als [IMAGE].

Wie kann man hier Abhilfe schaffen, so daß HTML-Mails generell komplett angezeigt werden (Newsletter, SPAM-Reports etc. - dafür ist`s wichtig).

Gruss Jan
Mitglied: 52188
52188 Nov 27, 2008 at 15:46:47 (UTC)
Ist zwar länger her der Thread hier, aber ich müsste es mal wissen was Eingestellt werden muss um Images in Emails angezegit werden.
Member: radebold
radebold Jan 15, 2009 at 11:36:35 (UTC)
Zitat von @Kranich83:
Ich habe den Fehler gefunden, es lag an den Einstellungen der
Benutzervorgaben und an der Arbeitsumgebung.
Falls jemand Fragen dazu hat, bitte kurz melden......

Hallo Kranich83,

woran lag es denn, vielleicht kannst das mir mitteilen, denn ich habe das gleiche Problem.
Gerne auch per email an radebold@gmail.com

Danke,

Thomas Radebold