alex53842

Lotus Notes umstellung

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei einer Notes Umstellung.

Es soll ein Notes 6.0.2 auf einer Citrix XenApp Serverfarm mit Windows 2003 Server installiert werden. Die Clientinstallation funktioniert Problemlos, die im IBM-Technote eingestellten ini-Anpassungen hab ich auch gemacht. Kein Problem. Jetzt kommt’s, im Testbetrieb hab ich Botes Als Anwendung veröffentlicht. Wenn ich diese starte wird Notes geladen, die Ordner erstellt und mein Kennwort abgefragt. Soweit so gut. Nach der Kennwortabfrage kommt die Meldung

The Notes 6 Client requires an up to date bookmark template, BOOKMARK.NTF. Please obtain a copy and restart Notes.<

Ich hab den Notes Administrator Client schon abgesucht, finde aber nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das Template abändern kann. Bin nicht so richtig fit in Sachen Notes, hatte bisher immer nur mit Exchange zu tun.....

Ach so, vorher hatten wir den 5er Client.

Viel Dank

Gruß

Alex

Member: lobotomie
lobotomie Dec 11, 2008 at 11:22:52 (UTC)
Versuche Dir mal ne Bookmark.ntf von einer funktionierenden LN6 Umgebung zu nehmen und kopiere sie in den Notes/Data Ordner. Dann sollte es funktionieren.