edvvk

Lotus Organizer 6 kann aus Organizer nicht mehr Drucken

Hallo erstmal face-smile

haben folgendes problem in unsrer Abteilung...

Wir wollten Termine, Kontakte, Adressen, etc. aus Lotus Drucken. Nur viel auf, dass die Layout´s weg sind und nun die Frage, ist das nach ner Neuinstallation gebacken oder müssen da noch richtlinien und oder Benutzerrechte neu vergeben werden ?

Danke im vorraus

Mitglied: knolli75
knolli75 13.07.2006 um 07:53:39 Uhr
Das liegt daran dass der der installiert hat diese Funktion in seinen Registrierungseintrag bekommen hat.
Am besten als Installationsnutzer anmelden und folgenden Registrierungseintrag mit allen Inhalten exportieren:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\

Anschließend als Nutzer anmelden und importieren und schon sind alle Funktionen auch bei diesem Nutzer sichtbar.

Die Reg-Datei müßte dann etwa so aussehen:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1]
"UserName"="Nutzer"
"CompanyName"="Firma"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Address Formats]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\1]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\1\AltCountryNames]
"1"="U.S."
"2"="U.S.A."
"3"="US"
"4"="USA"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\1\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\107]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\107\AltCountryNames]
"1"="Canada"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\107\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\110]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\110\AltCountryNames]
"1"="Dominican Republic"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\110\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\27]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\27\AltCountryNames]
"1"="South Africa"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\27\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"
"2"="AAAA AA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\30]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\30\AltCountryNames]
"1"="Greece"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\30\TelFormats]
"1"="AAA XXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\31]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\31\AltCountryNames]
"1"="Netherlands"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\31\TelFormats]
"1"="AAAA-XXXXXX"
"2"="AAA-XXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\32]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\32\AltCountryNames]
"1"="Belgium"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\32\TelFormats]
"1"="AAA/XX XX XX"
"2"="AA/XXX XX XX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\33]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\33\AltCountryNames]
"1"="France"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\33\TelFormats]
"1"="AA AA XX XX XX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\34]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\34\AltCountryNames]
"1"="Spain"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\34\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\351]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\351\AltCountryNames]
"1"="Portugal"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\351\TelFormats]
"1"="AA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\353]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\353\AltCountryNames]
"1"="Ireland"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\353\TelFormats]
"1"="AA XXX XXXX"
"2"="AAA XXX XXX"
"3"="AAA XXXXX"
"4"="AA XXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\358]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\358\AltCountryNames]
"1"="Finland"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\358\TelFormats]
"1"="AA XXX XXX"
"2"="AA XXX XXXX"
"3"="AAAA XXX XXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\39]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\39\AltCountryNames]
"1"="Italy"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\39\TelFormats]
"1"="XXXXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\41]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\41\AltCountryNames]
"1"="Switerland"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\41\TelFormats]
"1"="AAA XXX XX XX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\43]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\43\AltCountryNames]
"1"="Austria"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\43\TelFormats]
"1"="AAAAA/XXXXX"
"2"="AAAAA/XXXXX"
"3"="AAAA/XXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\44]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\44\AltCountryNames]
"1"="UK"
"2"="U.K."

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\44\TelFormats]
"1"="AAAAA XXXXXX"
"2"="AAAAA XXXXX"
"3"="AAAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\45]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\45\AltCountryNames]
"1"="Denmark"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\45\TelFormats]
"1"="AAAAXXXX"
"2"="AAAAXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\46]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\46\AltCountryNames]
"1"="Sweden"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\46\TelFormats]
"1"="AAA XX XX XX"
"2"="AA XXX XX XX"
"3"="AAAA XXX XX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\47]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\47\AltCountryNames]
"1"="Norway"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\47\TelFormats]
"1"="AA XXXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\49]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\49\AltCountryNames]
"1"="Germany"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\49\TelFormats]
"1"="AAA XXXXXXXX"
"2"="AAAAA/XXXXX"
"3"="AAAAA XXX - X"
"4"="AAAAA XXX - XXX"
"5"="AAA/XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\503]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\503\AltCountryNames]
"1"="El Salvador"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\503\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\506]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\506\AltCountryNames]
"1"="Costa Rica"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\506\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\52]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\52\AltCountryNames]
"1"="Mexico"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\52\TelFormats]
"1"="A XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\54]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\54\AltCountryNames]
"1"="Argentina"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\54\TelFormats]
"1"="AAAA XXX XXXX"
"2"="AAAAA XX XXXX"
"3"="AAA XXXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\55]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\55\AltCountryNames]
"1"="Brazil"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\55\TelFormats]
"1"="AA XXXXXXX"
"2"="AAA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\56]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\56\AltCountryNames]
"1"="Chile"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\56\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\57]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\57\AltCountryNames]
"1"="Colombia"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\57\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"
"2"="A XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\58]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\58\AltCountryNames]
"1"="Venezuela"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\58\TelFormats]
"1"="AA XXXXXXX"
"2"="AAA XXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\60]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\60\AltCountryNames]
"1"="Malaysia"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\60\TelFormats]
"1"="AA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\61]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\61\AltCountryNames]
"1"="Australia"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\61\TelFormats]
"1"="AA XXXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\64]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\64\AltCountryNames]
"1"="New Zealand"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\64\TelFormats]
"1"="AA X XXX XXXX"
"2"="AAAA X XXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\66]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\66\AltCountryNames]
"1"="Thailand"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\66\TelFormats]
"1"="AAA XXX XXXX"
"2"="AAAA XXX XXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\7]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\7\AltCountryNames]
"1"="Russia"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\7\TelFormats]
"1"="AAA XXX XX XX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\81]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\81\AltCountryNames]
"1"="Japan"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\81\TelFormats]
"1"="AA A XXXX XXXX"
"2"="AA XXXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\852]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\852\AltCountryNames]
"1"="Hong Kong"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\852\TelFormats]
"1"="XXXX XXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\86]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\86\AltCountryNames]
"1"="China"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\86\TelFormats]
"1"="AA XXXXXXXX"
"2"="AAA XXXXXXX"
"3"="A XXXXXXXX"
"4"="AA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\91]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\91\AltCountryNames]
"1"="India"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\91\TelFormats]
"1"="AA AA XXXXXXX"
"2"="AAA XXXXXXX"
"3"="AAAA AA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\972]
"DefTelFormatID"="1"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\972\AltCountryNames]
"1"="Israel"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\AreaCodeChanger\972\TelFormats]
"1"="AA XXXXXXX"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Automated Web Publish]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Calls]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\EasyClip]
"File Name"="V:\\S6.OR6"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Favoured Reports]
"Notizblock"="Notizblockseiten"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\International]
"PromptForLanguage"=hex(2):31,00,00,00
"CurrentLanguage"=hex(2):
"CurrentRegion"=hex(2):

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Ldap]
@=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Ldap\Four11]
"ServerName"="ldap.four11.com"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Ldap\InfoSpace]
"ServerName"="ldap.infospace.com"
"Flags"=dword:0000000f

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Ldap\InfoSpace Business]
"ServerName"="ldapbiz.infospace.com"
"Flags"=dword:0000000f

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Ldap\WhoWhere]
"ServerName"="ldap.whowhere.com"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Mail]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\PaperTypes]
"2x10-Etiketten 1 x 4 Zoll"="org0006.plt"
"2x3-Etiketten 3 1/3 x 4 Zoll"="org0009.plt"
"2x4 Rolodex® 2 1/6 x 4 Zoll"="org0011.plt"
"2x5-Etiketten 2 x 4 Zoll"="org0008.plt"
"2x7-Etiketten 1 1/3 x 4 Zoll"="org0007.plt"
"3x10-Etiketten 1 x 2 5/8 Zoll"="org0005.plt"
"A4 210 x 297 mm"="org0002.plt"
"A5 148 x 210 mm"="org0004.plt"
"Avery® L7902 (A5)"="org0035.plt"
"Avery® L7901 (Filofax®)"="org0036.plt"
"Avery® L7162 (16)"="org0037.plt"
"Avery® L7163 (14)"="org0038.plt"
"Avery® L7159 (24)"="org0039.plt"
"Avery® L7666"="org0040.plt"
"B5 176 x 250 mm"="org0003.plt"
"Day-Timer® Desk"="org0019.plt"
"Day-Timer® Jotter"="org0029.plt"
"Day-Timer® Folio"="org0020.plt"
"Day-Timer® Portable"="org0012.plt"
"DayRunner® Classic(TM)"="org0021.plt"
"DayRunner® Entrepreneur(TM)"="org0017.plt"
"DayRunner® Running Mate®"="org0018.plt"
"Umschlag #10 4 1/8 x 9½ Zoll"="org0023.plt"
"Umschlag #9 3 7/8 x 8 7/8 Zoll"="org0022.plt"
"Filofax®"="org0028.plt"
"Franklin Day Planner® Classic (L)"="org0010.plt"
"Franklin Day Planner® Classic (P)"="org0027.plt"
"Franklin Day Planner® Monarch"="org0034.plt"
"Legal 8½ x 14 in"="org0001.plt"
"Letter 8½ x 11 in"="org0000.plt"
"Time Manager®"="org0024.plt"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Paths]
"OrganizerFiles"="c:\\lotus\\work\\organize"
"Layouts"="c:\\lotus\\organize\\layouts"
"Backup"="c:\\lotus\\backup\\organize"
"Smarticons"="c:\\lotus\\organize\\icons"
"HTML templates"="c:\\lotus\\organize\\html"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Aktivitäten Reports]
"Monatliche Aktivitäten"="taskgrip.rep,A4 210 x 297 mm"
"Aktivitätenliste"="tasklist.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl"="trifldtl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltig"="trifldli.rep,A4 210 x 297 mm"
"Statusbericht"="status.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl/Spezial"="trideltl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltige Deluxe-Liste"="tridelli.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tageskalender/Aktivitäten/Anrufe"="stak2sec.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tageskalender/Aktivitäten"="2coltlin.rep,A4 210 x 297 mm"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Anrufe Reports]
"Monatliche Anrufe"="callgrip.rep,A4 210 x 297 mm"
"Anrufliste"="calllist.rep,A4 210 x 297 mm"
"Anrufkarte"="callcard.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl/Spezial"="trideltl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltige Deluxe-Liste"="tridelli.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tageskalender/Aktivitäten/Anrufe"="stak2sec.rep,A4 210 x 297 mm"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Jahrestage Reports]
"Jahrestage nach Monat"="anngrip.rep,A4 210 x 297 mm"
"Liste der Jahrestage"="annlist.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl/Spezial"="trideltl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltige Deluxe-Liste"="tridelli.rep,A4 210 x 297 mm"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Kalender Reports]
"Monatskalender"="cldrgrip.rep,A4 210 x 297 mm"
"Kalenderliste"="cldrlist.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag mit Zeitspalte"="daytline.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl"="trifldtl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltig"="trifldli.rep,A4 210 x 297 mm"
"Jahreskalender"="calyear.rep,A4 210 x 297 mm"
"Besprechungsbericht"="meetrprt.rep,A4 210 x 297 mm"
"Woche mit Zeitspalte"="fwktline.rep,A4 210 x 297 mm"
"Arbeitswoche mit Zeitspalte"="wwktline.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl/Spezial"="trideltl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltige Deluxe-Liste"="tridelli.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tageskalender/Aktivitäten/Anrufe"="stak2sec.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tageskalender/Aktivitäten"="2coltlin.rep,A4 210 x 297 mm"
"Woche 2seitig"="weeklyos.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag 1seitig"="dailyos.rep,A4 210 x 297 mm"
"Versch. Kalender"="mctline.rep,Letter 8½ x 11 in"
"Tagesplaner"="dayplan.rep,Letter 8½ x 11 in"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Kontakte Reports]
"Vollständige Adresse"="addfucrd.rep,A4 210 x 297 mm"
"Etikett"="mailadd.rep,A4 210 x 297 mm"
"Umschlag"="mailadde.rep,A4 210 x 297 mm"
"Adressenkarte"="addrcrd.rep,A4 210 x 297 mm"
"Telefonliste"="addrplst.rep,A4 210 x 297 mm"
"Kontaktkarte"="addccrd.rep,A4 210 x 297 mm"
"Adressenkarte (Rolodex)"="addrrdx.rep,2x4 Rolodex® 2 1/6 x 4 Zoll"
"Kontakte-Verlaufsliste"="addchist.rep,Letter 8½ x 11 in"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Notizblock Reports]
"Notizblockseiten"="notepad.rep,A4 210 x 297 mm"
"Notizblockinhalt"="notetoc.rep,A4 210 x 297 mm"
"Notizblockinhalt und -seiten"="notelist.rep,A4 210 x 297 mm"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Planer Reports]
"Monatsübersicht"="plngrip.rep,A4 210 x 297 mm"
"Planerliste"="plnlist.rep,A4 210 x 297 mm"
"Quartalsübersicht"="qplan.rep,A4 210 x 297 mm"
"Jahresübersicht"="yplan.rep,A4 210 x 297 mm"
"3spaltig mit Zeitstrahl/Spezial"="trideltl.rep,A4 210 x 297 mm"
"Tag dreispaltige Deluxe-Liste"="tridelli.rep,A4 210 x 297 mm"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Reports\Web Reports]
"Volle Web-Eintragskarte"="urlfucrd.rep,US-Letter 8½ x 11 Zoll, 1"
"Mittlere Web-Eintragskarte"="urlmecrd.rep,US-Letter 8½ x 11 Zoll"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Scheduling]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Sections]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Settings]
"BubbleHelp"=dword:00000001
"ShowNewFeatures"=dword:00000000
"TunePath"="C:\\lotus\\organize"
"UseDefaultBrowser"=dword:00000000
"ProxyServer"=""
"ProxyPort"=""
"ProxyByPass"=""
"SmartIconSize"=dword:00000002
"MinimizeToolBar"=dword:00000000
"Maximized"=dword:00000001
"LastPos"="320,272,640,480"
@=dword:00000000
"OrgHomeDir"="c:\\lotus\\organize"
"Backend"="PIM"
"FileChange"="Build 25.0"
"UseTimeZoneWhenScheduling"=dword:00000000
"NoSmallFont"=dword:00000001
"UpdateLocation"="ftp://ftp.support.lotus.com/pub/desktop/Organizer/win32/org6/updates/upgrade.txt"
"EventSounds"=dword:00000000
"File1"="c:\\lotus\\organize\unbennant.OR6"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\Tunes]
"orgslwlt.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgburn.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgttsr.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgttsl.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgtpb1.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgfoapr.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgdfcl.wav"="C:\\lotus\\organize"
"orgddlm.wav"="C:\\lotus\\organize"
"Wecker.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"1812 Ouvertüre"="21/32,21/32,26/16,28/16,30/16,28/16,26/16,28/16,30/16,0/16,26/16,0/16,26/4,0/16,21/32,21/32,26/16,28/16,30/16,28/16,26/16,28/16,30/16,0/16,26/16,0/16,26/4,0/8"
"Wecker"="55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,55/48,66/48,0/8"
"Arpeggio"="64/30,61/30,58/30,55/30,52/30,49/50,61/30,58/30,55/30,52/30,49/30,46/30,58/30,55/30,52/30,49/30,46/30,43/30,55/30,52/30,49/30,46/30,43/30,40/30,55/30,52/30,49/30,46/30,43/30,40/30,37/30"
"Bach B3"="31/16,30/16,31/8,26/16,24/16,26/8,31/16,30/16,31/8,23/16,21/16,23/8,31/16,30/16,31/8,19/16,21/16,23/8,25/8,26/4,0/4"
"Bach"="36/8,40/8,36/8,43/8,36/8,48/8,47/16,45/16,43/16,45/16,43/16,41/16,40/16,41/16,40/16,38/16,36/8,0/8"
"Piep"="48/9"
"Beethovens Fünfte"="27/18,27/18,27/18,23/4,0/6,25/18,25/18,25/18,22/4,0/6,39/18,39/18,39/18,40/6,39/6,44/6,39/18,39/18,39/18,40/6,39/6,46/6,27/18,27/18,25/18,23/6,27/18,27/18,25/18,23/6,20/6,27/4,0/6,28/12,28/12,28/12,25/4,0/6"
"Beethoven"="53/18,52/18,53/18,52/18,53/18,48/18,51/18,49/18,46/12,0/32,37/18,41/18,46/18,48/12,0/32,41/18,45/18,48/18,49/12,0/32,53/18,52/18,53/18,52/18,53/18,48/18,51/18,49/18,46/12,0/32,37/18,41/18,46/18,48/12,0/32,41/18,49/18,48/18,46/8,0/8"
"Big Ben"="40/6,36/6,38/6,31/6,0/5,31/6,38/6,40/6,36/6,0/8"
"Brittania"="28/4,28/12,29/12,29/8,0/24,28/12,29/8,28/24,26/12,24/12,23/4,26/12,31/6,29/6,28/24,24/24,29/24,26/24,31/12,29/12,28/6,26/6,24/4,0/8"
"Cartoon"="45/12,48/6,48/6,44/12,45/6,41/4,53/4,0/8"
"Zirkus"="35/24,0/24,34/24,0/24,33/24,34/24,33/24,32/24,31/24,0/24,30/24,0/24,29/12,30/24,0/24,32/24,0/24,31/24,0/24,30/24,32/24,30/24,29/24,28/24,0/24,27/24,0/24,26/12,27/24,0/8"
"O Tannenbaum"="24/6,29/8,29/24,29/6,31/6,33/8,33/24,33/6,0/8"
"Kuckuck"="49/16,0/32,45/16,0/5,49/16,0/32,45/16,0/5,49/16,0/32,45/16,0/3"
"DaDiDa"="35/16,0/16,30/16,30/16,31/16,0/16,30/16,0/16,0/8,34/16,0/16,35/16,0/8"
"Digital"="56/32,56/32,56/32,56/32,56/32,56/32,56/32,56/32,0/4"
"Liedchen"="36/12,48/12,0/32,40/12,41/12,0/32,42/12,43/12,0/32,42/12,43/12,0/8"
"Happy Birthday"="36/16,36/16,38/8,36/8,41/8,40/8,0/8,36/16,36/16,38/8,36/8,43/8,41/8,0/8,36/16,36/16,45/8,41/8,40/8,40/8,38/8,0/8,46/16,46/16,45/8,41/8,43/8,41/8,0/8"
"Hornpipe(Schnell)"="41/24,40/24,41/20,0/40,29/20,0/40,29/16,36/24,34/24,33/24,36/24,41/24,40/24,41/24,0/24,45/24,43/24,41/24,43/20,0/40,31/20,0/40,31/16,31/24,29/24,28/24,31/24,36/24,35/24,36/24,0/24,36/24,38/24,40/24,41/24,40/24,38/24,36/24,38/24,36/24,34/24,33/24,34/24,33"
"Hornpipe"="41/12,40/12,41/10,0/20,29/10,0/20,29/8,36/12,34/12,33/12,36/12,41/12,40/12,41/12,0/8"
"Laser"="80/200,79/200,78/200,77/200,76/200,75/200,74/200,73/200,72/200,71/200,45/200,44/200,43/200,42/200,41/200,40/200,39/200,38/200,37/200,36/200,35/200,34/200,33/200,32/200,31/200,30/200,28/200,27/200,25/200,24/200,23/200,22/200,20/200,18/200,0/180"
"Marseillaise"="20/12,20/24,25/8,25/8,27/8,27/8,32/5,29/24,25/12,25/24,29/12,25/24,22/8,30/4,27/12,24/24,25/4,0/8"
"Reveille"="25/32,0/32,30/32,0/32,34/32,30/32,25/32,0/32,25/32,0/32,30/32,0/32,34/32,30/32,25/32,0/32,25/32,0/32,30/32,0/32,34/32,30/32,25/32,0/32,30/32,0/32,34/8,30/32,0/16"
"Rennen"="28/16,33/16,37/16,40/16,40/16,40/16,37/16,37/16,37/16,33/16,37/16,33/16,28/8,0/8"
"Stille Nacht"="31/4,33/12,31/6,28/4,0/8"
"Platsch"="55/128,78/128,12/200,96/128,45/128,72/128,15/100,43/50,75/75,0/8"
"Telefon"="55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,0/32,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,0/4,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,0/32,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,55/48,0/4"
"Hochzeit"="43/4,48/6,48/12,48/4,0/5,43/4,50/6,47/12,48/4,0/8"
@=""
"chimes.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"chord.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"Der Microsoft Sound.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"ding.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"ir_begin.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"ir_end.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"ir_inter.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"Kuckuck.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"notify.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"recycle.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"ringin.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"ringout.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"start.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"tada.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Fehler.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Frage.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Hinweis.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Kritischer Abbruch.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Maximieren.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Menü-Popup.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Menübefehl.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Minimieren.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Papierkorb löschen.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Schließen.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Standard.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Stern.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Vergrößern.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Verkleinern.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Windows beenden.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Windows starten.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Utopia Öffnen.WAV"="C:\\WINNT\\Media"
"Windows-Abmeldeklang.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"Windows-Anmeldeklang.wav"="C:\\WINNT\\Media"
"orgbl01.wav"="C:\\lotus\\organize"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Lotus\Organizer\99.1\UserSetup]
"Start With New Organizer"=dword:00000000
"CreateBackup"=dword:00000001
"MissedAlarms"=dword:00000001
"OpenFile"="V:\\S6.OR6"
"Favourite Alarm Tune"="Wecker.wav"
"Cursor State"=dword:00000002
"ClockTodaysDate"=dword:00000000
"AnimatedPageTurn"=dword:00000001
"Mute Organizer Sounds"=dword:00000000
"AutoCompleteNames"=dword:00000001
"DefaultAnnAlarms"=dword:00000001
"DefaultCalAlarms"=dword:00000001
"DefaultCallsAlarms"=dword:00000001
"DefaultPlnAlarms"=dword:00000001
"DefaultTodoAlarms"=dword:00000001
"AnnBefore"=dword:00000001
"CalBefore"=dword:00000001
"CallsBefore"=dword:00000001
"PlnBefore"=dword:00000001
"TodoBefore"=dword:00000001
"AnnOffset"=dword:00000001
"CalOffset"=dword:00000005
"CallsOffset"=dword:00000005
"PlnOffset"=dword:00000001
"TodoOffset"=dword:00000001
"AnnUnits"=dword:00000002
"CalUnits"=dword:00000000
"CallsUnits"=dword:00000000
"PlnUnits"=dword:00000002
"TodoUnits"=dword:00000002
"vCardVersion"=dword:0000012c
"LastTab"=dword:00000000
"ConfirmSave"=dword:00000000
"SaveMinutes"=dword:0000000f
"SaveRadioButtons"=dword:00000002