Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Low Level Format dauert schon 21 Stunden

Frage Hardware

Mitglied: SamZorn

SamZorn (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 15:11 Uhr, 4212 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi bin neu hier in diesem Forum, hätte auch gleich mal ne frage. Hab eine Low Level formatierung bei mir begonnen aber gestern Abend... sind nun schon fast 21 Stunden für eine 28 GB Festplatte in einem Notebook einer Freundin, und er ist erst bei 70%.

Daher meine Frage ob das Normal ist. der Rechner hat 256 MB SD RAM und 1,9 GHz Intel P4 oder so....

würd mich über eine Antwort freuen.
Mitglied: blueMamba
09.08.2007 um 14:06 Uhr
ähm! ich nehme an mit Bootdiskette und einem Programme wie maxllf o.ä.

wenn ja... wäre es sinnig bei solchen aktionen die Energiesparoptionen des notebooks im vorfeld anzupassen. Besonders Notebooks neigen dazu irgendwann in den Suspend-Mode zu verfallen, und was für den normalen User wie ein gewöhnlicher schwarzer Bildschirm aussieht, bremst in Wirklichkeit das gute Stück schlicht und ergreifend aus.

Deshalb könnt ich mir vorstellen, dass das eben super normal ist... wenn man eben nich die Energieoptionen im Vorfeld deaktiviert.

Bitte warten ..
Mitglied: SamZorn
09.08.2007 um 15:11 Uhr
stimmt hab ich gar nicht drüber nachgedacht das könnte gut sein, habe MadBootdisk genommen find ich ganz gut... danke für die schnelle antwort
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...