the--doctor-9
Goto Top

LSA macht Probleme bei Kennwortänderung im RDP

Hallo, ich bin dabei unseren Server neu aufzusetzen. Seit 5 Jahren läuft ein Server 2008 32bit bei uns in der Firma, den ich jetzt umstellen muss auf 64bit. Dazu habe ich einen neuen Server gekauft um mir keinen Zeitstress zu machen.

Ich erzähle mal den Ablauf:

- gestern auf den Hardware-PC Win Server 2008 R2 installiert + Hyper-V Rolle
- dann 2x Virtual Server 2008 R2 auf den Hyper-V aufgesetzt
- zu erst auf den 1.einen Domänencontroller installiert und dann mit den 2. in der Domäne beigetreten
- auf den 2. Virtual-PC dann die RDP Rollen installiert was alles soweit erstmal klar war
- folglich habe ich die Benutzer auf den Domänencontroller angelegt, die konnten sich auch soweit mit meinen vorgegeben Passwort einloggen, dann wollte ich bei der nächsten Anmeldung das PW ändern lassen aber dann loggt sich der Client nicht ein und schreibt ein LSA Problem

Danke

Content-Key: 218750

Url: https://administrator.de/contentid/218750

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock