Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

(Lsaas.exe Fehler beim istalliern der Anwendung) beim Abgesicherten Modus und beim Normalenstarten

Frage Microsoft

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2011 um 11:09 Uhr, 4047 Aufrufe, 13 Kommentare

Hallo ich habe ein Problem mit Meinen Laptop ASUS Z92J

Ich habe das Problem jedes mal wenn ich meinen Laptop Z92J ASUS Starte kommt eine Fehlermeldung

So Sieht die Meldung aus

Überschrift : (lsaas.exe Fehler in Der Anwendung)

Beschreibung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000006) klicken sie auf OK um die Anwendung zu Beenden



ich habe es im abgesicherten modus probiert aber da kommt die Fehler Meldung auch
Am 27.Juni.2011 hatte ich probleme mit ATI Mobilty Radeon Catayst (Grafikkarte)
und Mit Movie Maker dann hatte ich CRC Probleme ich habe Beschlossen denn PC Neu zu
Installieren ich legte also die Disk (WIN XP Disk)in Das Laufwerk dann kommt nicht mal die Frage ob ich von der
CD Starten will ich habe es bestimmt schon 50 Mal Probiert
Ich habe Beim Starten F8 Gedrückt und dann glaube ich auf VGA Wiederherstellungs Kontrolle
Dann sagt der PC Kein Fehler auf dem System(HA WERS GLAUBT)

System . Windows XP Service Pack 2
Grafikkarte . ATI X1600
1023 MB Arbeitspeicher


Hilft mir Bitte Schnell

Mit Freundlichen Grüssen Bugmenot2
Mitglied: BadFsaadKl
28.06.2011 um 11:18 Uhr
Moin...

Sieht mir danach aus, das du den Sasser-Virus drauf hast.

Les dir mal folgenden Beitrag durch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-156554-0.html

Greetings

BadFsaadKl
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
28.06.2011 um 11:23 Uhr
Hat noch nicht geholfen ach ja es ist kein Sasser Virus es ist dieser doffe Prozess der wo mir erlaubt zum login zu kommen

Anders Formuliert:PC Polizei Taugt nichts oder doch kommt drauf an

ich müsste bloß von der CD Starten das würde schon reichen
Bitte warten ..
Mitglied: BadFsaadKl
28.06.2011 um 11:39 Uhr
Hast du schon mal via Windows CD die Reparaturoption (nicht Wiederherstellungsconsole) probiert ?

Greetings

BadFsaadKl
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
28.06.2011 um 11:48 Uhr
Ich kann gar nicht mal zur CD es kommt doch immer erst so ne Meldung (Drücken sie zum Starten Von der CD Eine Belibige Taste)So heißst das glaub ich das kommt bei mir nicht mehr
Bitte warten ..
Mitglied: BadFsaadKl
28.06.2011 um 11:50 Uhr
Im BIOS hast du aber schon eingestellt, das erstes Boot-Device dein CD-Laufwerk ist ?
Bitte warten ..
Mitglied: siegit
28.06.2011 um 11:51 Uhr
lsaas.exe kann sehr wohl ein Virus o.ä. sein. Bei Windows XP SP2 nicht unmöglich. Ggf. noch veraltete FlashPlayer und Java Versionen, eine falsche Seite besucht und schon ist das System infiziert.

CRC Fehler? Wo sind die aufgetaucht? Welches Programm hat die gemeldet? Festplatte auf Hardwarefehler gecheckt? Ich würde da nicht direkt neuinstallieren sondern ersteinmal Fehlersuche an der Hardware betreiben.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
28.06.2011 um 13:27 Uhr
Ich kann nichts machen ich kann nur in Windows Setup der Wo man F2 Drücken muss
Bitte warten ..
Mitglied: siegit
28.06.2011 um 13:41 Uhr
Dann startet ja schonmal die Setup CD.

Wo treten die CRC Fehler auf? Auf HW defekte getestet?
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
28.06.2011 um 13:59 Uhr
Hallo bugmenot2,

Also die lsaas.exe, welche du nennst ist mit sicherheit ein Virus oder dergleichen,
denn der Windows Prozess nennt sich lass.exe und befindet sich, bzw. läuft im Ordner: C:\Windows\System32

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
28.06.2011 um 14:06 Uhr
NEIN Nicht die CD Sondern Beim Starten Beim Intro Sogesagt
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
28.06.2011 um 14:11 Uhr
Geh mal bitte beim Start über die ESC Taste in dein BIOS und schaue dir mal an.
ob dein CD-Laufwerk als erstes Bootdevice eingestellt ist!

Lg GRapper
Bitte warten ..
Mitglied: siegit
28.06.2011 um 14:11 Uhr
Wie wäre es wenn du mal die mittlerweile aufgetauchten Fragen beantwortest?

Virenscan laufen lassen von einer LIVE CD?
HW getestet?
Bootreihenfolge im BIOS geändert?
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
28.06.2011 um 18:58 Uhr
ES Geht wieder Danke ENTLICH KOMME ICH IN DEN SETUP VIELEN DANK AN ALLE
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Keine Netzwerkverbindung nach abgesicherten Modus
Frage von somethingsLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, Ich habe ein Packlardbell Laptop, Windows 7 Problem: Seit Gestern kann ich nicht mehr ins Netz. Es heißt: ...

Windows Server
WinSrv2012R2 Abgesicherter Modus
Frage von ArnoNymousWindows Server16 Kommentare

Moin, nach der Installation des Virenscanners lässt sich WinSrv2012R2 nicht mehr bedienen. Kurz nach dem Booten friert es quasi ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 startet ohne Fehler gleich in den "abgesicherten Modus"
gelöst Frage von facebrakerOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein seltsames Problem, an einen Client startet Outlook direkt in den abgesicherten Modus, keine Fehlermeldung, ...

Windows 7
Abgesicherter Modus für nicht-Admins sperren
Frage von nixxonWindows 78 Kommentare

Hallo Community, ich suche nach einer Lösung den abgesicherten Modus von Windows 7 für eingeschränkte Benutzer und Gäste zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 9 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 10 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server22 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...