kapoera

Lsass.exe Fehler XP Home

Hallo zusammen.....Komme irgenwie nicht weiter, hoffe jemand hat noch eine Idee....

Mein Laptop Win XP Home lässt sich nicht mehr starten. Kurz bevor der Anmeldebilschirm erscheinen sollte, kommen zwei fehler:

lsass.exe 0x0000005 Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.
Der gleiche Fehler nochmal mit services.exe

Dannach bleibt der PC stehen und man kann nichts mehr machen...

Abgesicherter Modus oder letzte bekannte Konfig funktionieren auch nicht.

Was ich versucht habe:

chkdsk /r ausgeführt
Die beiden Dateien mit den originalen Dateien aus dem i386 Order ausgetauscht
fixmbr
fixboot

Leider brachte nichts Erfolg.

Hoffe es hat noch jemand eine Idee....

Liebe Grüße Benni

Member: masterofdisaster09
masterofdisaster09 Dec 04, 2009 at 10:04:13 (UTC)
Irgendetwas am Laptop verändert, direkt bevor der Fehler auftrat? (Programme (de)installiert, etc.)