krisk
Goto Top

Lsass.exe- Systemfehler bleibt trotz Rücksicherung

Hallo,

bin (mal wieder) am verzweifeln....

Beim Kunden war gestern Stromausfall. Der Server wurde dann von der APC-USV heruntergefahren.
Server wurde heute neu gestartet.
Fehlermeldung: "Lsass.exe Systemfehler" Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden da folgender Fehler aufgetreten ist. Der Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werden..........

Es handelt sich um einen Win2003 Server mit SP2. Das Backup wird mit Backup Exec 9.1 durchgeführt.

Wenn ich jetzt die "Shadow Copy -Komponenten" (Systemstatus & Dienststatus) von z.B Mittwoch zurückspiele bleibt der Fehler face-sad

Kann mir jemand sagen warum ?


Einstellunegen Backup Exec:
Unter Allgemein habe ich überschreiben ausgewählt.
Unter Erweitert:
8158c8f74bf5a51719fad22b73ff9bf6-erweiter


EDIT:
Server neu installiert ---> Nach 2 erfolglosen Tagen face-sad

Content-Key: 73368

Url: https://administrator.de/contentid/73368

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock