geforce28

LSI 9270-8i Dell Branding

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen LSI 9270-8i erwerben.

Jetzt habe ich gesehen, dass es die LSI 9270-8i mit einem "Dell Branding" gibt, welche dadurch natürlich deutlich günstiger ist...
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile ?
Arbeitet der Controller genau so, als wäre es ein originale LSI 9270-8i ??

Haben diese Controller eine spezielle Firmware installiert oder ist die "normale" LSI Firmware, welche man auch über die Homepage von LSI beziehen kann, installiert ??

Ich würde mich über eine kurzfristige Antwort von euch freuen face-smile
Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung damit ?

Viele Grüße

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 25, 2015 at 09:07:02 (UTC)
Solange Dell für den Controller den Support liefert ist das m.M.n. unbedenktlich, wenn der LSI nur umgebrandet ist.

Bei HP Servern z.B. gibt es die eigenen Controllern auch billiger von anderen Herstellern die auch nur umbranden.
Das hat aber zur Folge das man die "umgebrandeten" Controller NICHT in der HP Büchse zum laufen bekommt. Zumindestens hat bei mir die ILO was dagegen.

Erst nach "entbranden" laufen die umgebrandeten wieder im HP. =)