stefan3110

LTE oder UMTS Router mit LAN Anschluss

Hallo,

ich suche einen LTE oder UMTS Router mit LAN Anschluss. Am liebsten auch portabel.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 28.11.2016 um 00:25:35 Uhr
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.11.2016 aktualisiert um 05:58:54 Uhr
Fritzbüx lte oder eine nirmale fritzbüx mit lte-stick?

Ansinsten gibt es die in jeden Baumarkt, genauso wie die AP's, die Du lustigerweise switch nennst.

lks
Mitglied: loom2006
loom2006 28.11.2016 um 07:23:35 Uhr
Teltonika RUT900er Serie habe ich bisher gute Erfahrungen machen können,
Support ist ok - funktioniert mit allen Netzen gut.

gibts hier: http://varia-store.com/Wireless-Systeme/Teltonika:::636_950.html
Mitglied: ashnod
ashnod 28.11.2016 um 07:52:42 Uhr
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Fritzbüx lte oder eine nirmale fritzbüx mit lte-stick?

Ansinsten gibt es die in jeden Baumarkt, genauso wie die AP's, die Du lustigerweise switch nennst.

Moin ..

O kaputt ??
Kannst ja mal fragen ob es neue Tastaturen zu kaufen gibt face-wink

VG

Ashnod
Mitglied: aqui
aqui 28.11.2016 aktualisiert um 10:27:17 Uhr
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.11.2016 um 10:23:14 Uhr
Zitat von @ashnod:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Fritzbüx lte oder eine nirmale fritzbüx mit lte-stick?

Ansinsten gibt es die in jeden Baumarkt, genauso wie die AP's, die Du lustigerweise switch nennst.

Moin ..

Merhaba,

O kaputt ??
Kannst ja mal fragen ob es neue Tastaturen zu kaufen gibt face-wink

Nö, düe güügle Tatschtastaür war auf türküsch gestellt. ich war ja schon froh, daß sie nicht frützbüx aus dem Wort frützbüx gemacht hat.

Mist, jetzt tüt süe es doch.

Selamlar

lks

PS: Abgesehen von der Inkompatibilität von "Wurstfingern" mit Tatschtastaturen auf Tabletts und Smartphones verwende ich statt Fritte oft den Ausdruck Fritzbüx um Ironie auszudrücken, statt Emoticons oder ähniches zu verwende.