daenni

Luefteradapter fuer 3com Switch 3polig auf 4polig

Hallo zusammen,

ich benötige recht dringens Quellen oder Direkt-Links zu folgendem Produkt. Ich hoffe es gibt sowas...

Also es handelt sich um ein 3com Switch, welcher Lüfter enthält, die an einem 4 poligen Stecker hängen (auf der Platine) von dem aber nur 3 belegt sind (pol 1,2 und 4).

Diese Lüfter müssen nun ausgetauscht werden, habe auch schon sehr guten Ersatz gefunden, der allerdings nur 3 polig ist und somit nicht passt.

Ich benötige somit einen Adapter, der auf der einen Seite einen 4 Poligen Anschluß hat und auf der anderen Seite einen 3 poligen Anschluß hat.

Es handelt sich NICHT um diese 4-poligen Molex Netzteil Stecker!

Als Anhang ein Link: der untere Adapter, allerdings dann von 4 (wo aber nur 3 belegt sind) polig auf 3 polig... zur Not müsste man eben was wegschnibbeln.
Gibt es sowas für 3com Switche?

http://www.compito.de/aconon/shop/images/artikel/popup/c0311-2-big.jpg

Eine Antwort wäre super und würde mir einen Auftrag an Land ziehen... ;)

Grüße und vielen Dank,

Daniel

Member: Daenni
Daenni Oct 18, 2007 at 07:05:53 (UTC)
Nichts...? face-confused

Es muss doch so einen verfluchten Adapter geben....