outpurst

Lync 2010 Anmeldung

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem mit dem Lync Client 2010.

Bei uns im Unternehmen wurde dieser vor ca. zwei Wochen installiert mit dem Server Lync 2010.

Es gibt User bei denen die Adressbuchsynchronisation ohne probleme funktioniert.
Jedoch auch User die sich auch anmelden können jedoch nach der Anmeldung erscheint dann eine Lync-Dienstanmeldung Fenster, dort kann man x beliebig seinen Konto, User und Passwortdaten eingeben dieses Fenster geht einfach ned weck.
Wenn man aber auf Abbrechen klickt verschwindet es bekommt aber dann eine Fehlermeldung beim Synchronisieren des Adressbuches.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Der lync 2010 wird nur intern verwendet und es wird nicht vorgesehen das dieser auch einmal extern verwendet wird.
Er soll also nur für interne zwecke verwendet werden.

mfg

Member: outpurst
outpurst May 16, 2014 at 07:26:52 (UTC)
kann mir keiner helfen?