Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lync Client 2013 Lync Server 2010 Lync Client zeigt keine Mitglieder von Gruppen an.

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 116480

116480 (Level 2)

11.07.2014 um 11:34 Uhr, 2892 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wenn man im Lync nun Gruppen hinzufügt kommt:

c7b6e00df5c8d8ec5c9c0a26b94de754 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

der verteilergruppendienst kann nicht verwendet werden, obwohl der dienst verfügbar ist, da die Dienstadresse falsch ist. Wenden Sie sich mit diesen Informationen an das Supportteam.
Ich war mal im Lyc Controllpanel, weil soweit ich weiss, fragt er das Globale Adressbuch ab. (Wir hatten eine IP Umstellung, vermutlich ist ein Port dicht ?? )
Aber ich meine , man muss im Lync angeben, Adressbuch auslesen. Weiss wer , wo man das setzt ?

Was ist der Verteildienst ?
Wo trage man die Dienstadresse ein ?

Gruss
Ralf
Mitglied: GabrielSix
07.08.2014, aktualisiert 05.09.2014
Hallo,

bist du sicher das dein Adressbuchdiensts läuft welcher im Rahmen der Bereitstellung von Microsoft Lync Server, Enterprise Edition oder des Standard Edition-Servers standardmäßig installiert wurde?

http://technet.microsoft.com/de-de/library/gg429711.aspx

Die Verteiler werden durch den Adressbuchdienst in die OCS GAL aufgenommen. Aber das "Auffächern" , d.h. die Mitglieder zu erhalten, macht der OCS Frontend Server über einen Webservice und der muss erreichbar sein. (Also IE Proxy, DNS, Firewall o.ä.)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...