raven383

Lynx automatisches Proxy script einbinden

CentOS 5.2

Hallo ihr Linuxer,
ich habe mal ne frage zu Lynx.
Ich will meinen Azubis mal einen Text basierten Browser zeigen (der auch ins Netz kommt, face-smile nur irg. wie bekomme ich die Einstellung nicht hin. die Herausforderung ist nun die das wir hier ein proxy script verwenden(automatische proxy Konfig. ((.pac)) und ich habe bisher nur die manuelle Proxy Einstellung in der lynx.cfg hinbekommen. Nur leider weis ich nicht wie ich ihm sagen kann / muss das er eine .pac datei nutzen soll um den Proxy einzurichten habt ihr da ideen wie das geht??

Danke

Martin

Member: Raven383
Raven383 Sep 18, 2008 at 07:00:19 (UTC)
hat denn keiner ne Idee, was es sein könnte, ob es geht oder nicht ??

EDIT:

Habs raus .. hab die Systemvariable systemweit exportiert und geht