co-pilot32

Ich möchte eine Verbindung zwischen einem PC und einem Mac herstellen.

Also, ich möchte eine verbindung über ein Ethernet Kabel zwischen meinem Laptop (Windows xp) und meinem Mac (OS9) herstellen. Beide Geräte haben bereits eine Ethernet Karte eingebaut und ich habe auch ein Crossover Ethernet Kabel, kann mir da jemand weiterhelfen?

Mitglied: Supaman
Supaman 17.10.2006 um 22:09:53 Uhr
aufgrund verschiedener protokolle brauchst etweder die zusatz-software maclan http://www.brainworks.de/Site/hersteller/miramar/pcmaclan9.php oder einen windows-server mit zusätzlich installierten apple-protokollen. linux kann sowas auch möglich machen, ist aber nicht ganz so leicht einzurichten.
Mitglied: co-pilot32
co-pilot32 22.10.2006 um 16:10:58 Uhr
ok, vielen Dank ich werde es mal mit dem Programm versuchen.
Mitglied: co-pilot32
co-pilot32 31.10.2006 um 13:50:10 Uhr
Ich habe das Programm jetzt auf dem PC (aber nur die Demo) kennt vielleicht jemand noch eine kostengünstigere/kostenlose Lösung als die software zu kaufen?
PS. Ansonsten is das Programm aber super ;)