beefeater

Möchte die Wiederherstellungskonsole beim Server2003 installieren...

hi@all
hab folgendes problem. ich möchte die wiederherstellungskonsole bei meinem server2003 installieren. nun ja, wenn ich den konsolenbefehl d:\i386\winnt32.exe /cmdcons ausführe kommt eine meldung dass die version die ich installieren will älter ist. und bricht dann ab. wie zum henker soll ich dann die konsole unterm server2003 installieren? oder gibts da eine neuere konsole zum download?
mfg.beef

Mitglied: primusvs
primusvs 24.09.2006 um 22:31:06 Uhr
@beefeater

also der Befehl scheint richtig ausgeführt worden zu sein.

Hier ein Link:

http://thelazyadmin.com/index.php?/archives/208-Installing-Recovery-Con ...

Ist es vielleicht möglich das du im nach hinein ein Service Pack installiert hast und er jetzt deine CD Version nicht als die neuste Version erkennt.

Sollte dies der Fall sein so probiere mal ein Slipstreaming durch und versuche danach deine Konsole zu installieren.

Hier ein Slipstreaming Link

HP: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=16207

Ist so erstmal das einzige was mir einfällt

Gruss

primusvs
Mitglied: beefeater
beefeater 24.09.2006 um 23:02:00 Uhr
hi !
ja, hab das sp1 im nachhinein installiert.
danke für den link - sieht vielversprechend aus.
cu !