Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ich möchte 3 Berichte in einen packen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Abdelhalim

Abdelhalim (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2008 um 15:46 Uhr, 1872 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage zu Access-Berichten!

Also, in meinem Unternehmen fertigen wir jedes Jahr ein Word Rundschreiben an, dass wir an unsere Kunden verschicken! Da dachte ich mir, dass ich eine Access DB bestelln kann, bei denen wir dann nur noch einen Knopf drücken müssen und alles ist erstellt.

Alle Kundendaten wurden erfasst und alles ist soweit fertig!

Da das Rundschreiben 3 Seiten hat, habe ich zuerst versucht diese Dokumente in einen Bericht zu packen! Leider ist der Detailbereich nur auf ca. 56 cm begrenzt!

Dann habe ich ein wenig im Internet gessucht und bin auf einen älteren Beitrag gestossen! Dort wurde mit einem Hauptdokument und mehreren Unterberichten gearbeitet!

Wollte mich daran versuchen, nur leider funktioniert es nicht! Leider weiß ich nicht, was in den Hauptbericht reinkommt und wie ich die 3 Unterberichte unterbringen soll!

Zudem, wie erreiche ich einen Seitenumbruch nach dem ersten und zweiten Bericht?

Ich weiß dass das für manche eine recht einfach Frage ist, aber ich bitte euch trotzdem diese zu beantwortet!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Abdel

Ps. Das Worddokument besteht aus Text und Seriendruckelementen!
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...