Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Möchte NORTON SYSTEM WORKS 2004 löschen

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: Rookie23

Rookie23 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2006, aktualisiert 09.11.2006, 4735 Aufrufe, 7 Kommentare

Möchte NORTON SYSTEMS WORKS 2004 aus der Schnelltaskleiste löschen

Abend zusammen,

ich habe festgestellt, dass mein Rechner ziemlich lange braucht wenn in der Schnelltaskleiste unten rechts viele Programme vorhanden sind.

Ist das Normal !?

Ich habe bisher auch alle Programme aus der Schnelltaskleiste unten rechts löschen können (in der Regel jeweils in der entsprechenden Anwendung) außer NORTON SYSTEM WORKS 2004 von SYMANTEC !!!!

Wer hat schon Erfahrungen mit der Software sammeln können und kann mir diesbzgl helfen !?

Dank` Euch schon jetzt im Voraus für Eure Unterstützung.

Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23
Mitglied: thekingofqueens
05.11.2006 um 22:22 Uhr
Ich würde mir nie wieder was von Symantec installieren, seit ca. 1998 nicht mehr. Aber es gibt auf der Internetseite von Symantec ein Tool das dir hilft alles restlos zu entfernen. Wenn du nur den Autostart weg haben willst dann: Start - Ausführen - msconfig eintippen und unter Systemstart und Dienste die entsprechenden Sachen deaktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Rookie23
05.11.2006 um 22:53 Uhr
Habe ich soeben versucht - doch leider funktioniert es nicht ...

Folgende Fehlermeldung trat dabei auf :
Die Datei "msconfig" (oder eine ihrer komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sich, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

Dank` Dir schon jetzt.

Mit freundlichem Gruß :
Rookie23
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
05.11.2006 um 23:04 Uhr
Probier es mal ohne Anführungszeichen.
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
06.11.2006 um 08:12 Uhr
Alternativ kannst Du die Registry beackern:
Nach Schlüssel Run (und RunOnce) suchen:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Das gleiche gibt's nochmal unter HKLU (Local User)
Bitte warten ..
Mitglied: Rookie23
07.11.2006 um 23:01 Uhr
Halt, halt, halt ratzla (Christian)

ich kann zwar (die Basics von) Windwos 2000 benutzen aber Hintergundinformationen fehlen mir - geschweige denn weiß ich wie man nach Schlüssel Run suchen kann !!!!

Kannst Du mir verraten wie ich nach ...
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
oder das geliche nochmal unter HKLU (Local User) finden kann !? !? !?

Dank` Dir schon jetzt im voraus für Deine Mithilfe ...

Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
09.11.2006 um 17:45 Uhr
Sorry, ein Windows Admin sollte so was beherrschen.
Du must dazu regedit aufrufen (Start-Ausführen)
Aber Achtung. Rumfummeln an der Registry kann gefährlich fürs system werden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Docs at Work MobilrIron

Frage von R0nnald zum Thema iOS ...

Windows 7
gelöst Chrome for Work Konfiguration (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Windows Server als Antivirus "Worker" (5)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(4)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...