Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ist es möglich via .htaccess links umzuleiten, jedoch die eigenen durchzulassen?

Frage Linux

Mitglied: Driver78

Driver78 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2013 um 11:53 Uhr, 1267 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Guten Tag,

ich weiß der Titel ist bescheiden, doch mir viel nichts besseres ein.
Nun zur eigentlichen Frage. Wenn jemanden einen Link hat zum Beispiel http:\\abc.de\xyz , möchte ich das dieser umgeleitet wird auf http:\\abc.de\xyz:

Dieses kann ich ja realisieren mit:

01.
RewriteRule ^([a-z0-9A-Z-]+)$ http://abc.de/$1\: [L,QSA] 
Doch ist es möglich die Links die von der Seite aus gehen, sprich einem Link auf der Seite der eben so lautet http:\\abc.de\efg durchzulassen?
Mitglied: certifiedit.net
01.09.2013 um 12:42 Uhr
Auf die selbe Adresse auf dem selben Host? Nein, wo besteht denn der Unterschied?
Bitte warten ..
Mitglied: Driver78
01.09.2013 um 12:47 Uhr
Sorry wenn ich mich einwenig missverständlich ausgedrückt habe.

Ja es macht einenn Unterschied, ob ein Link von der eigenen Seite aufgerufen wird. Oder ob der Link von einem Direkt oder von einer anderen Seite aufgerufen wird.
Konnte mir aber nun doch selber helfen, in dem ich folgendes in der htaccess hinzugefügt habe:

01.
RewriteEngine On 
02.
RewriteBase / 
03.
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !abc. [NC] 
04.
RewriteRule ^([a-z0-9A-Z-]+)$ http://abc.de/$1\: [L,QSA] 
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...