gnrdolf

Ist es möglich einem Nutzer eine Berechtigung auf ein Raumpostfach zu geben damit dieser, nachdem er eingeladen wurde, einen weiteren Teilnehmer hinzufügen kann?

Guten Tag,

ich habe ein Raumpostfach erstellt. Der Raum nimmt Buchungsanfragen automatisch an, hat eine Kapazitätsbegrenzung usw. . Mein einziges Problem ist noch, dass ein eingeladener Benutzer keinen weiteren Teilnehmer in die Besprechung hinzufügen oder vorschlagen kann. Dazu fehlt mir einfach der Button im Outlook.

Mitglied: emeriks
emeriks 26.09.2017 um 13:28:41 Uhr
Hi,
das ist by design so und hat nichts mit den Berechtigungen für das Postfach des Eingeladenen zu tun. Eine Einladung kann nur der Organisator ändern. Wenn man also einen Besprechungstermin ändern können soll, dann benötigt man entsprechenden Zugriff auf den Kalender des Organisators.

E.