Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Möglichkeiten für Datensicherung in Word (Speicherung von Veränderungen in Word Dokumenten )

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: siam

siam (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2007, aktualisiert 01.02.2007, 6059 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo alle zusammen!

ich arbeite viel mit unterschiedlichen Worddokumenten und Excel.
Jetzt möchte ich abends eine Sicherungskopie (auf einem anderen Rechner) der veränderten Daten anlegen. und das soll auch noch möglichst einfach und schnell gehen.

Meine Frage ist jetzt, ist es möglich einen Icon anzulegen und nur die Änderungen (aller Dokumente) zuspeichern.

Siam
Mitglied: Churoll
24.01.2007 um 07:17 Uhr
Dafür würde ich die funktion der Offlinefolder verwenden.. Zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe.
Weißt du was ich meine?

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: siam
24.01.2007 um 07:38 Uhr
Von der funktion offlinefolder habe ich noch nichts gehört.

Also ich will das meine Datein sozusagen auf zwei computern gespeichert sind. Und wenn sich meine Orginale ändern, das ich diese Änderungen einfach auf den anderen PC übertragen kann. Jedesmal alle Orginale zu speichern würde zu lange dauern.
Ist es jetzt besser zu verstehen, was ich will?
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
24.01.2007 um 08:40 Uhr
churoll hat recht. das lässt sich am einfachsten mit offlineordnern verwirklichen.

habt ihr einen server wo du die dateien hinlegen kannst?
welches betriebssystem hat der?
dann können wir dir genauere infos dazu geben.

ansonsten könntest du noch ein script mit robocopy machen und dort nur die geänderten dateien irgendwohin kopieren.

sag einfach mal was bei dir möglich ist, bzw. welche lösung dir besser gefällt, und dann schau ma weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: siam
24.01.2007 um 09:36 Uhr
Also die Möglichkeit mit den Offlineordnern gefehlt mir bis jetzt am besten.

Zu meinen Möglichkeiten:
ich habe zwei Rechner auf den läuft Windows XP, Office 2003 beide arbeiten in einer Workgroup zusammen und kein Server. Datenaustausch also über Freigegebene Ordner!
Reicht das?
Bitte warten ..
Mitglied: siam
01.02.2007 um 08:47 Uhr
Hallo!

Ich hab noch ne andere Möglichkeit gefunden!
Durch das System Tool Backup erstellen!

Trotzdem
DANKE für eure hilfe!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Signieren von Dokumenten über Terminalserver ist langsam (2)

Frage von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst 2008 R2 Domäne mit Exchange 2010 SP3 umbenennen - welche Möglichkeiten bestehen? (12)

Frage von Excaliburx zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Inkrementelle Datensicherung mittels Robocopy auf NAS (7)

Frage von Unwissender1 zum Thema Backup ...

Microsoft Office
Formel-Funktion in Word produziert unsaubere Resultate bei Indizes (1)

Frage von Yauhun zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Voice over IP
VoIP und DECT an Fritz Accesspoint (7)

Frage von Katosix zum Thema Voice over IP ...