newmann07
Goto Top

Mac Dateien auf Windows Rechnern - wie kann ich diese ins Backup aufnehmen?

Hallo, ich versuche bei einen Kunden ein Backup einzurichten, das Problem ist, er ist Grafiker.

Folgende Situation:
Der Kunde(XP PRO) bekommt von seinen Kunden teils Dateien von Mac's. Diese werden wie auch immer auf
seinen Server gespeichert. Dadurch ergibt sich dann, das viele Dateien dann im Windows mit der Endung *.?
auftauchen. Diese können aber nicht von Windows verarbeitet werden und ich kann Sie nicht ins Backup aufnehmen.
Meine Frage jetzt, gibt es ein Programm, mit dem ich diese Dateien in ein Windows kompatibles Format ändern kann,
ohne die Datei zu zerstören? Besten Dank für eure Hilfe im Voraus
Christian

Content-Key: 129114

Url: https://administrator.de/contentid/129114

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock