reaper

Mac im Eigenbau

Hallo zusammen,

heute komme ich mit einem besonderen Thema zu euch.

Ich will mir einen Mac selber zusammenstellen und aufbauen.

Eines Vorweg: Die Kostenfrage ist in diesem Zusammenhang erst einmal uninteressant, es geht vielmehr darum ob es möglich ist einen Mac in Eigenregie zusammenzustellen und aufzubauen.

Ich bin bekennender Win User und baue / konfiguriere PC

Ich habe mich früher mit dem Apple Thema eigentlich nie befasst. Aber aufeinmal (Blitz) stellte ich mir die Frage ob bei Apple, daß möglich ist was im Windows bereich eigentlich normal ist. Nämlich sich einen Rechner von A bis Z selbst zu planen und im Anschluß daran selbst aufzubauen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mitglied: 25510
25510 Oct 25, 2007 at 11:16:19 (UTC)
Hallo,

da bisher keiner geantwortet hat, werde ich es einmal tun, jedoch etwas zynisch:

[ ] du weißt wie viele Anbieter von Mac-Hardware es gibt.

mfg TZ
Member: Reaper
Reaper Oct 25, 2007 at 11:20:52 (UTC)
ich weiß das es mit der Mac Hardware ein Problem ist, und genau deshalb stelle ich die Frage in diesem
Forum, weil ich hoffe das jemand eine Antwort (auch zynische face-smile) für mich hat.

mfg Reaper
Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Oct 25, 2007 at 17:06:53 (UTC)
Mac-Hardware nur von Apple. Apple = nur Komplettrechner.

Grüsse
Mitglied: 25510
25510 Oct 26, 2007 at 06:11:49 (UTC)
Mac-Hardware nur von Apple. Apple = nur
Komplettrechner.

hab ich das nicht geschrieben?

*scnr*

TZ