aveirocr7

MAC - El Capitan

Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein paar Programme die noch nicht Sierra kompatibel sind, deswegen suche nach El Capitan, aber wo kann ich es noch downloaden ?
Ich will es auf mein USB-Stick kopieren um auf mein MAC ein frisches El Capitan System drauf zu installieren.

Danke euch schon mal.

Schönen Rest Sonntag euch noch.

Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.10.2016 aktualisiert um 19:25:48 Uhr
Ist dein Mac kompatibel?

Wenn ja: Du musst es im App Store runterladen, das kann etwas dauern (ca. 4GB).

Dann erstellst du dir einen Bootstick:

https://support.apple.com/de-de/HT201372

Und bootest deinen Mac mit gedrückter alt-Taste vom Stick.
Mitglied: AveiroCR7
AveiroCR7 23.10.2016 um 19:26:40 Uhr
Guten Abend tomolpi,

im App Store kann ich aber leider nur Sierra runterladen.
Mitglied: tomolpi
tomolpi 23.10.2016 um 19:32:58 Uhr
Zitat von @AveiroCR7:
im App Store kann ich aber leider nur Sierra runterladen.
Moin, aber du kannst doch im store nach El Capitan suchen...

http://www.macwelt.de/handover/783 (habe grad keinen Mac da),
Mitglied: AveiroCR7
AveiroCR7 30.10.2016 um 18:36:50 Uhr
Sorry wegen meine späten Antwort, hatte kein Internet, wegen Anbieter wechsel.

Ne, leider gibt es nur Sierra im App Store.
Mitglied: tomolpi
tomolpi 30.10.2016 um 18:47:05 Uhr
Zitat von @AveiroCR7:

Sorry wegen meine späten Antwort, hatte kein Internet, wegen Anbieter wechsel.

Ne, leider gibt es nur Sierra im App Store.
Hallo,
Okay, wie siehts mit dem Link aus: https://itunes.apple.com/app/os-x-el-capitan/id1147835434?mt=12

Klappt das?

Grüße,

tomolpi
Mitglied: AveiroCR7
AveiroCR7 06.11.2016 um 22:37:04 Uhr
Leider auch nicht.
Dann werde ich auf Sierra umsteigen, ich muss leider.