Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mac kompatibilität SharePoint2010

Frage Apple Mac OS X

Mitglied: Shawn307

Shawn307 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2013 um 09:57 Uhr, 1582 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Frage zu Mac, ich benutze Microsoft SharePoint 2010 und habe vor mir einen Mac zu kaufen.
Allerdings habe ich gehört hat ein Mac kein ActiveX, was bedeutet das für die Funktionalitäten?
1) Welche genau werden davon beeinträchtigt und sind nicht mehr verfügbar?

2) Hat schonmal jemand Microsoft Document Connection ausprobiert und kann die mir sagen ob es genauso ist wie SharePoint Workspace?

3) Gibt es sonstige Ausweichmöglichkeiten?


Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: aqui
26.02.2013, aktualisiert um 10:01 Uhr
Active X sollte man so oder so allein schon wegen der erheblichen Sicherheitsbedenken niemals im Browser verwenden.
Sollte aber unabhängig sein denn das würde ja sonst den IE für die SP Nutzung erzwingen.
Kann man nur hoffen das MS nicht so verrückt ist das zu machen... Tun sie auch nicht, denn SP lässt sich ja auch mit dem Firefox, Opera, Chrome und Safari wunderbar bedienen.
Bitte warten ..
Mitglied: Shawn307
26.02.2013 um 13:02 Uhr
Du meinst also alle Funktionen sind Nutzbar ? Habe gefunden das der Mehrfachupload zum Beispiel nicht Funktionieren soll...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...