58506

Mac Office Probleme mit Windows SBS 2003

Hallo Liebe Community,

wir haben einen Windows SBS 2003 Server auf den Windows Clients und Mac Clients zugreifen. Die Mac Clients bekommen ab und zu den Fehler "Ungenügend Speicher" wenn Sie per Mac Office eine Excel Datei öffnen. Ich finde beim googlen nichts dazu und wollte hier fragen, ob jemand den Fehler kennt oder schonmal hatte.

Mit freundlichen Grüßen

fuwangschu

Member: aqui
aqui Feb 26, 2008 at 09:30:16 (UTC)
Es hat nichts mit dem Mac zu tun sondern ist ein Server Problem. Das sagt die MS Knowledgebase dazu:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B830265&x=16&y=14