gutschialpha
Goto Top

MAC OS 10.4 Zertifikate

Zertifikate für Internet Explorer und Exchange Outlook Web Access(OWA)

Hi Leutz,

ich hab ein Problem mit einem MAC, wenn ich versuche dia OWA Seite von Exchange aufzurufen, dann kommt ein Fehler: Authentifizierungsfehler, ungültiges Zertifikat.
das Zertifikat ist selbst ausgestellt.
ich habe es auch mit niedriger Sicherheit und so Probiert, wie bekomme ich hin, das das den MAC nicht interessiert, ob das Zertifikat vertrauenswürdig ist oder nicht.

danke im voraus

mfg gutschia

Content-Key: 10659

Url: https://administrator.de/contentid/10659

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 08.02.2006 um 15:14:39 Uhr
Goto Top
Hallo

Hast du das Zertifikat des Exchange server mal über Schlüsselbund im Mac eingebunden?
Schlüsselbund kannst du unter Programme; Dienstprogramme finden.

MFG