netscape

Mac OS X E-Mail Client mit voller Exchange2003 unterstützung

Hi,
ich suche einen MAC E-Mail client der volle Unterstützung für Exchange 2003 bietet. Also alle Funktionen von Exchange unterstüzt wie z.B. Öffentliche Ordner und so.

Weiß da jemand was?

Mitglied: geTuemII
geTuemII 06.11.2006 um 14:32:22 Uhr
Exchange OWA.

geTuemII
Mitglied: Netscape
Netscape 06.11.2006 um 14:38:15 Uhr
Ich hätte schon gerne etwas mit mehr Komfort
Mitglied: geTuemII
geTuemII 06.11.2006 um 15:00:01 Uhr
Wieso, was felht dir? Oder vielleicht anders gefragt: du öffnest die OWA aber schon mit IE, nicht mit Safari oder Netscape?

geTuemII
Mitglied: Netscape
Netscape 06.11.2006 um 16:42:54 Uhr
Der OWA ist zum Beispiel recht langsam. Probier mal eine neue E-Mail zu schreiben und die Adresse aus dem Adressbuch einzufügen. Das dauert einfach viel zu lang und ist zu umständlich.
Mitglied: jgreite
jgreite 17.11.2006 um 15:44:50 Uhr
Wie wärs mit Mircosoft Entourage ? Ist ja afaik das Outlook für den Mac.