berthelmann

Mac OS x in Windows 2003 Server ADS integrieren (

Der Mac kann nicht auf den Server zugreifen

Hallo, ich habe einen 2003 Server aufgesetzt mit ADS. Ein MAX OS X kann aber auf nichts zugreifen. Es ist notwendig auf das Filesystem zuzugreifen und er soll auf dem OKI Farblaser drucken können.

Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme???

Habe es selber schon mit OS 9 gemacht, das ging. In diesem Fall bin ich ratlos ;(

Boris
Tel: 01724545402

Mitglied: mwildi
mwildi 30.08.2005 um 07:51:30 Uhr
Guck dir das mal an, ich hab's damit fertiggebracht. Allerdings geht's glaubs auch einfacher... frag mich aber jetzt grad nicht, wie ;).

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=89ee677b-0ff6- ...

Gruss
mwildi
Mitglied: CaponCapri
CaponCapri 13.05.2007 um 14:01:02 Uhr
Ich kann "mwildi" zustimmen. Bei uns laufen ohne Probleme MAC OS X Clients an einem SBS Windows 2003. Die Konfiguration ist wir in dem Dokument beschrieben (war bei uns noch leichter).

Viel Spaß