gunterr

Mac Outlook 2011 lädt Mails herunter, zeigt diese aber nicht an?

Hallo Zusammen,

kleines Problem mit Exchange 2007 und den Mac Office 2011 (also Outlook 2011).

Beim arbeiten mit Outlook 2011 zeigt Outlook an das er Mails vom Exchange Server runterlädt (es werden immer mehr die er so anzeigt), jedoch werden diese scheinbar runtergeladenen Mails nicht in Outlook 2011 angezeigt.
Meldet sich der User mittels OWA direkt bei Exchange an werden ALLE Mails wunderbar angezeigt, auch alle Windows und Outlook 2010 haben kein Problem.

Gibt es irgendwie eine Größenbeschränkung die man hier aufheben muss (unter Kontoeigenschaften von Outllok 2011 kann man "Maximal anzuzeigende Ereignisse" eintragen, Standard 1000, habe es Testweise mal auf 20.000 gesetzt)???

Hoffe es gibt einen Outlook 2011 Guru hier face-smile

Gruß aus Frankfurt.
Gunter

Member: redder
redder May 13, 2011 at 15:00:06 (UTC)
Hallo!
Hast du mal in die Senden-Empfangen-Gruppen reingeschaut ob da alles richtig konfiguriert ist?

Hier ist die MS Beschreibung dazu

mfg
Member: GunterR
GunterR May 16, 2011 at 08:02:49 (UTC)
@redder

Vielen Dank, jedoch stimmen die Einstellungen. Sie konnten ja vorher alles senden und empfangen.

Es lag an einer Email die von Intern kam und über 200 MB an Dateianhängen hatte. Nach dem wir diese über OWA gelöscht haben hat wieder alles funktioniert.

Gruß
Gunter