58869
Goto Top

Mac USB Kapazitätsanzeige ist falsch

Hi @all

Wenn ich einen USB-Stick in mein MacBook Pro stecke und mir die Informationen mittel Command-I anzeigen lasse, sehe ich unter dem Reiter Allgemein: bei Kapazität: 8GB; Frei : 65,5MB

Mein Problem: wenn ich nun etwas auf dem Stick lösche verändert sich unter "Frei" nichts und auch nach auswerfen und wieder einstecken des Sticks bleibt meine Kapazität gleich...

Versuche ich Dateien größer 65MB rüber zu kopieren scheitert dies "da nicht genügend freier Platz zur Verfügung steht."
Hatte jemand dieses Problem schon einmal?

Danke im Voraus

ItsChris

PS: MacBook Pro; Mac OS X 10.6.2 - SnowLeopard

Content-Key: 129410

Url: https://administrator.de/contentid/129410

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 15, 2009 at 16:22:11 (UTC)
Goto Top
Servus,

wie "löscht" du denn?
Leerst du auch danach den Papierkorb?

Gruß
Member: dog
dog Nov 15, 2009 at 16:33:04 (UTC)
Goto Top
Genau.
Der Finder legt auch für jeden Benutzer auf einem USB-Stick einen Papierkorb an face-smile
Mitglied: 58869
58869 Nov 15, 2009 at 18:40:47 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank an euch
..ich dachte die Dateien wären von dem Stick dann auch "gelöscht" face-smile

Papierkorb geleert und alles ok
Danke