hilli

Mac VMware Fusion 5 bricht Internetverbindung ab

Hallo zusammen,

eine Freundin hat ein MacBook Pro mit Mountain Lion 10.8.3 und der neusten VMWare Fusion 5 Version installiert. In die VMWare installierten wir Windows 7 Ultimate. Alles soweit und sehr gut.

Eine stabile Internetverbindung hat das MacBook. Wenn Sie nun in Win7 den Internet Explorer öffnet, wird die Startseite angezeigt, allerdings ist danach Schluss. Der IE zeigt keine weitere Seiten mehr an.

Ist das Problem bekannt, wie können wir dieses Problem lösen?

Gruß und Danke schonmal im voraus
hilli

Member: Hilli
Hilli Apr 08, 2013 at 14:24:09 (UTC)
Hat denn niemand einen Tipp?