kinkee

MacBook Air 2010 13 Zoll Audiotreiber für Windwos XP SP3

Hat jemand eine Ahnung wo man die Windows XP Treiber für ein MacBook Air herbekommt ?

Habe hier ein MacBook Air 2010 13 Zoll stehen und verzweifle auf der Such nach Audio-Treibern. face-sad

Konnte mir bisher alle anderen Treiber organisieren nur leider sind Treiber für die Soundkarte einfach nicht zu finden.
Hat von euch schon jemand das Neue MacBook Air mit Windows XP am laufen ?

Danke schonmal.

CU Kinkee

Mitglied: aqui
aqui 06.12.2010 um 14:51:42 Uhr
Hier steht eigentlich alles dazu:
http://manuals.info.apple.com/en_US/Boot_Camp_Install-Setup_Late2010.pd ...
bzw.
http://support.apple.com/kb/HT4407
oder generell
http://www.apple.com/support/bootcamp/
Da ist alles dabei und funktioniert für XP problemlos !
Mitglied: kinkee
kinkee 06.12.2010 um 16:22:02 Uhr
Danke für deine Links.
Die helfen mir allerdings nicht weiter. (So weit war ich über Tante Google auch schon) face-wink

Konnte das Problem jetzt auf den "Cirrus Logic CS4206A (AB 61)" Codec/Treiber eingrenzen...
Dieser wird nicht richtig Installiert... Hat jemand von euch da vllt. den passenden Treiber für XP ?
Mitglied: kinkee
kinkee 06.12.2010 um 16:36:37 Uhr
So, konnte es selber lösen.
Falls jemand vor dem gleichen Problem steht auf einem Macbook Air 2010 ein Windows XP installieren zu müssen gerne PN an mich.
Schick euch die Treiber die Ihr braucht.

cu
Mitglied: benjamin48
benjamin48 13.12.2010 um 15:53:24 Uhr
Hi Kinkee, ich will auch WinXP installieren - es fehlen Display Driver 320M und Audio - kannst Du die Bildschirmhelligkeit regeln? Das habe ich noch nicht hingekriegt ... danke
Mitglied: kinkee
kinkee 13.12.2010 um 16:07:40 Uhr
Hi Leute, ich poste die Tage mal nen Link wo ihr alles downloaden könnt was ihr braucht.
Bin leider momentan nicht im Büro.

Aber denke das mit der Bildschirmhelligkeit wird nur gehen wenn du Bootcamp installierst. Habe da aber keine Version gefunden die läuft.

cu
Mitglied: benjamin48
benjamin48 13.12.2010 um 21:43:56 Uhr
Hi aqui, hast Du geschafft, auch die Bildschirmhelligkeit regelbar zu bekommen? Bei mir läuft alles, aber nur bei größter Helligkeit - das nervt ... Habe versucht, die Treiber für XP in verschiedener Reihenfolge auf mein niegelnagelneues Macbook Air 13.3 Zoll zu installieren - aber es klappt nicht. Lautstärke ja. (Bootcamp 3.1)