bubblelicious

Macbook Taschen

Servus Leute,

ich suche für mein Macbook Pro 13 Zoll eine Macbooktasche, die ich mit Gummibänder an den Bildschirm einhängen kann.
Suche mich schon seit Tagen bei Amazon und Ebay total verrückt. Das Angebot ist überwältigend, aber nicht die gesuchte Tasche mit den Gummibändern.

Könnte ihr mir helfen?

P.S.: stellt mir bitte nicht die Gegenfrage warum ich eine Macbooktasche haben möchte.....

Greetz

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 28, 2012 at 05:39:05 (UTC)
Reden wir von einer Original Appletasche? Hast du die in der Form schon einmal gesehen?
Ich würd am besten mal bei Targus nachsehen.

Zitat von @Bubblelicious:
P.S.: stellt mir bitte nicht die Gegenfrage warum ich eine Macbooktasche haben möchte.....
Vermutlich eben weil du dein Macbook in eine Tasche stecken möchtest.

Die Frage von Aqui war damals schon berechtigt. Und wenn unserer Meinung nach eine Nachfrage über den Sinn der Aktion nötig ist, dann wird sie auch kommen. Da helfen solche Sätze nicht.
Member: RobertTischler
RobertTischler Oct 28, 2012 at 05:59:53 (UTC)
Hallo

Wenn ich dich richtig verstehe willst du dein Macbook in einer Tasche Beutzen. Wenn ja musst du richtig viel geld haben weil dein macbook warscheinlich nach kurzer zeit überhitzen wird oder zumindestens termische probleme haben wird. Ich hab zwar auch schon sole taschen gesehen wo der Bildschirm an die klappe geklemmt ist aber wirklich durch gesetzt hat es sich scheinbar nicht.

MFG
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 28, 2012 updated at 08:41:44 (UTC)
Moin,

Hier sind doch haufenweise passende taschen. vermutlich meinst Du diese. Und jetzt sag nicht, Du wolltest eine für 19.95€ haben.

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 28, 2012 at 08:47:55 (UTC)
Warum fragt man dann bei so einer schönen Auswahl direkt von Apple nach?
Wir werden's nie verstehen.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 28, 2012 at 09:31:34 (UTC)
Ganz einfach:

Weil die keine 19.95 kosten face-smile

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 29, 2012 at 19:14:20 (UTC)
Moin,

Und? War das die gesuchte Tasche? Wenn ja, dann bitte auf gelöst setzen, wenn nein wäre eine Rückmeldung sinnvoll.

lks