kingdude

Wie mache ich eine 2. ip in einen VPC

2. ip in einen VPC

habe mal eine frage wie mache ich eine 2. ip in einen VPC, so das man den VPC nicht über die Host IP erreicht, sondern über eine 2. IP Adresse?

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Feb 27, 2010 at 19:13:55 (UTC)
Hallo,

Aus deiner knappen Problembeschreibung ist nicht richtig ersichtlich was du vorhast!
Aber wie wärs mit ner 2. virtuellen NIC hinzufügen face-wink
Member: dbackhaus
dbackhaus Feb 27, 2010 at 20:49:33 (UTC)
Du kannst bei VPC bis zu 4 NICs zuweisen. Also ich weiss auch nicht wo das Problem ist oder was du vorhast.
Member: dog
dog Feb 27, 2010 at 22:21:03 (UTC)
Ja, wenn man das nur wüsste.
Der Windows IP-Stack kann nämlich mit mehreren IPs pro Netzwerkschnittstelle umgehen (einfach mal auf "Erweitert..." klicken)...