Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

was macht ihr mit alten Tonerehälter?

Frage Hardware

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

25.07.2006, aktualisiert 28.07.2006, 3572 Aufrufe, 4 Kommentare

sammeln und Verkaufen?


Wo?

mfg
Lalo
Mitglied: MagicM
25.07.2006 um 14:09 Uhr
... wie wärs mit stiften:

http://www.caritas-erlangen.de/index.php?id=123

(Ich habe aufgehört nach einem Leergutkäufer zu suchen wo es sich auch noch lohnt; hab wohl die falschen Drucker hier)
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
25.07.2006 um 15:14 Uhr
wir hatten uns dass frueher aufgehoert, da die user nicht nur toner sondern auch tintenpatronen und die nachfuellbehaelter der kopierer in die sammelbox getahn haben und man dann immer sortieren durfte und sich anschliessend 3 h lang die haende waschen durfte.

trotz hunderter ermahnungen, hinweisschilder...
war dass nur bei uns so oder sind die meisten user so?
Bitte warten ..
Mitglied: DrSommerfeld
28.07.2006 um 12:36 Uhr
Wir haben eine Öko Box und da wird alles reingeschmissen. Toner, Tintenbehälter, Kopierkartouschen. Klappt ganz gut. Es gibt auch noch etwas Geld zurück. Als Einnahmequelle lohnt sich nicht wirklich, aber es kostet uns auch nichts. Der Umwelt tut es ja auch noch gut.

Viele Grüße,

Dr. Sommerfeld

P.S.: Hier z. B. das Unternehmen über das wir entsorgen: http://www.hghermans.de/
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
28.07.2006 um 13:10 Uhr
Der Kinder Schutz Bund macht solche Dinge auch. Da sind wir Tätig. Ich finde das man nicht immer Geld für alles und jeden verlangen muß. Für ein Wohltätigen Zweck kann man auch in Firmen / Betrieben etwas tun. Na muss jeder für sich wissen.

MFG METZGER
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Ordnerumleitung zeigt auf alten Server (7)

Frage von Alternativende zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Macht ein Server bei uns Sinn? (12)

Frage von Southtown zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
IIS 6.2 macht permanet Pause (10)

Frage von OlliPWS zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...