technox

Macht Mcafee Virusscan Enterprise Probleme bei Windows XP Pro (engl.)?

Ich muss auf einem neuen Rechner den Mcaffee Installieren. Doch dieser ist leider eine Englische Version des Windows XP Pro & bisher haben wir nur Deutsche versionen im Einsatz gehabt....

Ich muss auf einem neuen Rechner den Mcaffee Installieren. Doch dieser ist leider eine Englische Version des Windows XP Pro & bisher haben wir nur Deutsche versionen im Einsatz gehabt. Die Frage welche ich mir nun Stelle ist - wenn ich die VSE850.Msi auf der Kiste anschmeiße..
ist diese dann ohne Probleme lauffähig? Sprich ist der Installer multilingual?

Wäre etwas blöd wenn ich ihn installiere & der Schutz wäre nicht gegeben weil er mit den Englischen Bezeichnungen der Programm & system Ordner nicht klar kommt..

Ach ja.. kennt einer hier zufällig ne Seite auf der ich kompetente & schnell Hilfe bekomme - ich laufe nämlich jedesmal bei Mcaffee voll auf. Was mich mehr als Nervt. Als Heimanwender hätte ich nach 2 min ne Antwort - doch wir sind enterprise user. Hab schon einen Account angelegt, das hat aber nix gebracht weil die zwar ne Meldung schicken mein Passwort wäre verschickt. Es kommt aber nie an.
Bin deswegen echt angenervt. Wäre es nicht schon VOR meiner Zeit da gewesen... es schluckt nämlich Ressurcen wie blöde. Und macht nur Probleme. Kann jedem eigentlich nur davon abraten. Die Konfigurationsmöglichkeiten im Epo http Interface sind zudem der art verdreht & unübersichtlich das es echt bescheuert ist dieses zu konfigurieren. Aber naja.. das is offtopic. Wichtig momentan wäre die Frage aus der Überschrift.

Danke im Vorraus

Mitglied: 25110
25110 Apr 24, 2009 at 07:43:56 (UTC)
Hallo Techno,

wir haben McAfee auf den verschiedensten Clients drauf:
XpProf Deutsch, XpProf Englisch, XpProf MultiLanguage, 2000 Deutsch, 2000 Englisch, 2000 MultiLanguage

Funktioniert alles

mfg
Member: TechnoX
TechnoX Apr 24, 2009 at 07:45:15 (UTC)
Danke für die schnelle & kompetente Antwort