Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Macht Mcafee Virusscan Enterprise Probleme bei Windows XP Pro (engl.)?

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

24.04.2009, aktualisiert 09:30 Uhr, 5678 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich muss auf einem neuen Rechner den Mcaffee Installieren. Doch dieser ist leider eine Englische Version des Windows XP Pro & bisher haben wir nur Deutsche versionen im Einsatz gehabt....

Ich muss auf einem neuen Rechner den Mcaffee Installieren. Doch dieser ist leider eine Englische Version des Windows XP Pro & bisher haben wir nur Deutsche versionen im Einsatz gehabt. Die Frage welche ich mir nun Stelle ist - wenn ich die VSE850.Msi auf der Kiste anschmeiße..
ist diese dann ohne Probleme lauffähig? Sprich ist der Installer multilingual?

Wäre etwas blöd wenn ich ihn installiere & der Schutz wäre nicht gegeben weil er mit den Englischen Bezeichnungen der Programm & system Ordner nicht klar kommt..

Ach ja.. kennt einer hier zufällig ne Seite auf der ich kompetente & schnell Hilfe bekomme - ich laufe nämlich jedesmal bei Mcaffee voll auf. Was mich mehr als Nervt. Als Heimanwender hätte ich nach 2 min ne Antwort - doch wir sind enterprise user. Hab schon einen Account angelegt, das hat aber nix gebracht weil die zwar ne Meldung schicken mein Passwort wäre verschickt. Es kommt aber nie an.
Bin deswegen echt angenervt. Wäre es nicht schon VOR meiner Zeit da gewesen... es schluckt nämlich Ressurcen wie blöde. Und macht nur Probleme. Kann jedem eigentlich nur davon abraten. Die Konfigurationsmöglichkeiten im Epo http Interface sind zudem der art verdreht & unübersichtlich das es echt bescheuert ist dieses zu konfigurieren. Aber naja.. das is offtopic. Wichtig momentan wäre die Frage aus der Überschrift.

Danke im Vorraus
Mitglied: bussi
24.04.2009 um 09:43 Uhr
Hallo Techno,

wir haben McAfee auf den verschiedensten Clients drauf:
XpProf Deutsch, XpProf Englisch, XpProf MultiLanguage, 2000 Deutsch, 2000 Englisch, 2000 MultiLanguage

Funktioniert alles

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: TechnoX
24.04.2009 um 09:45 Uhr
Danke für die schnelle & kompetente Antwort
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Probleme mit SATA Treibern unter Windows XP (5)

Frage von bestelitt zum Thema Windows Installation ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...