netstorm
Goto Top

MacOS und Siemens SL75

Hallo,

hat schon jemand das neue SL75 von Siemens? Wenn ja, hat jemand vielleicht auch noch einen Mac und Syncronisiert Adressen aus dem Mac-Adressbuch mit diesem Gerät? Und das ganze zufällig noch über Bluetooth?

Wenn es wirklich jemanden gibt, auf den das zutrifft, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

CIAO Thorsten

Content-Key: 22800

Url: https://administrator.de/contentid/22800

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: icemanHRO
icemanHRO Jan 05, 2006 at 12:03:32 (UTC)
Goto Top
Ich hab zwar nicht das SL 75, sondern das SL 65, un da funktioniert die Syncronisation ohne Probleme...
Member: netstorm
netstorm Jan 05, 2006 at 12:15:14 (UTC)
Goto Top
Aber das SL65 hat doch gar kein Bluetooth. Oder irre ich mich da jetzt?

CIAO Thorsten
Member: icemanHRO
icemanHRO Jan 05, 2006 at 12:55:16 (UTC)
Goto Top
Nee hast schon Recht, hab es über Kabel gemacht.
Member: netstorm
netstorm Jan 05, 2006 at 12:59:18 (UTC)
Goto Top
OK, aber wenn dann die gleiche oder gar bessere Software auf dem SL75 drauf ist, sollte der Weg der Syncronisation egal sein, schätze ich mal. Hauptsache die Daten sind die gleichen.

Also erstmal vielen Dank. Hat mir schon geholfen.

CIAO Thorsten
Member: icemanHRO
icemanHRO Jan 05, 2006 at 13:27:55 (UTC)
Goto Top
Kein Prob, MAC Nutzern helf ich doch immer gerne. Sind ja in der Unterzahl hier face-wink
Member: netstorm
netstorm Jan 06, 2006 at 00:20:32 (UTC)
Goto Top
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich. Aber da läuft das Macuser-Forum diesem hier wohl den Rang ab. Aber ich versuch hier mal ein bischen Mac-Luft reinzublasen face-smile

CIAO Thorsten
Member: icemanHRO
icemanHRO Jan 06, 2006 at 14:55:02 (UTC)
Goto Top
Schön das sich noch einer überzeugen lassen hat das son Apfel auf dem Tisch echt schön ist face-wink