sunghost

Macrorekorder gesucht

Hallo,
da ich keine Kategorie zum Thema finden konnte, schreibe ich dies mal ins Offtopic.

Ich suche für einen XP Client ein Programm zum aufzeichenen von Tastatur und Mausbefehlen um das Macro bei der Anmeldung am PC auszuführen. Es soll dann nachdem der Explorer sich geöffnet hat ein paar Sachen ändern.

Könnt ihr ein paar gute Tools empfehlen?

danke

Mitglied: 8644
8644 08.02.2006 um 09:51:33 Uhr
Moin,

der erste Treffer meiner Google-Suche:

http://www.kratronic.com/recorder-de/

Könnte daran liegen, dass man Makro mit K schreibt face-wink

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Mitglied: dievonnebenan
dievonnebenan 08.02.2006 um 10:26:11 Uhr
empfehlenswert ist auch autohotkey:

http://s89775182.onlinehome.us/mediawiki/index.php?title=Hauptseite

nettes tool und stark erweiterbar

gruss chris
Mitglied: sunghost
sunghost 08.02.2006 um 13:23:30 Uhr
danke für die schnellen Antworten. Ja Makro face-smile

Ich habe eben AutoHotkey probiert und bin begeister.

thx