Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Magento EasyFlags - Position verschieben (CSS)

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: d4shoerncheN

d4shoerncheN (Level 2) - Jetzt verbinden

26.04.2012, aktualisiert 27.04.2012, 5038 Aufrufe

Hallo, liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Magento 1.7.0.0 und der EasyFlags-Extension.

In Verwendung ist das Theme "blue" welches durch die CSS-Dateien ein wenig an die Bedürfnisse angepasst wurde. Der Shop ist in zwei Sprachen programmiert, in Deutsch und Englisch. Die Extension funktioniert soweit auch, die Sprachen werden nun statt im Dropdown-Menü, als Flaggen dargestellt und befinden sich links neben dem Top-Menü. Diese Position würde ich gerne ändern, also bin ich in die easyflags.css und habe nun folgendes dort drin.

01.
#easyflags { 
02.
    float: left; 
03.
    top: 10px; 
04.
    left: 0px; 
05.
    position: absolute; 
06.
}
DIE Flagge steht somit auch an der Stelle, wo die FLAGGEN eigentlich hin sollen. Allerdings verschwindet nach Verwendung des Attributs "position: absolute" die deutsche Flagge und es erscheint nur noch die englische. Wechselt man nun die Sprache von Deutsch auf Englisch, sind auf einmal gar keine Flaggen zu sehen.

Eventuell könnt Ihr mir bei meinem Problem ja helfen.

Vielen Dank und

täglich grüßt d4s hoerncheN

EDIT
Habe das Problem gelöst, indem ich einfach eine zweite Klasse erstellt habe und den DIV-Container in der header.phtml Datei hinzugefügt habe.
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte