17308

Magic Info von Samsung

Hallo zusammen

Wir haben einen Monitor von Samsung460Mxn mit der Software MagicInfo das ist eine Software
wo man auf dem Pc installiert und dann die Präsentationen,Filme auf den Monitor senden kann.

Hat von euch jemand die alte Software also die MagicInfo nicht die Pro ?
leider kann Samsung nicht mehr die alte Ausliefern und die neue Software die es dazu gab ist zu kompliziert face-smile

Danke

Member: ZAFAS
ZAFAS Oct 28, 2009 at 11:41:54 (UTC)
Zur Software MagicInfo gibts nur noch leere Links.
Mitglied: 17308
17308 Oct 28, 2009 at 12:04:46 (UTC)
nicht ganz face-smile weis nicht ob man das hier darf ? Aber die Software soll ja Lizenzfrei sein

http://ibbank.net/fileupload/BN59-00528C/ver_06/
Member: ZAFAS
ZAFAS Oct 28, 2009 at 12:12:15 (UTC)
Ihr habt doch im Zweifelsfall eine Lizenz weil ihr das System gekauft habt und da gehört die dazu...