35801

Mail-Befehl will nicht...

Ich habe ein (mir) unbegreifliches Problem...

Folgendes klappt einwandfrei:
$betreff = "Antwort auf deine Anzeige";
$mail = mail($email, $betreff, $_POST['nachricht'], "From: ".$_POST['name']." <".$_POST['absender'].">");
ABER auf dem GLEICHEN SERVER (in einem anderen Verz.) bekomme ich folgendes Skript nicht dazu Mails zu versenden...
$subject = "Passwort vergessen";
$mail_body = "Bla, Bla, Bla! PW: ".$pwd;
$header = "From: MeineSeite.com <noreplay@meineseite.com>\r\n";
$mail_ok = mail($email, $subject, $mail_body, $header);

Witziger Weise liefert mir folgendes eine Bestätigung!
if($mail_ok){
   echo '<b>Deine Nachricht wurde versand...</b> <br /><br />';
}
Was kann da falsch sein??

Member: Dani
Dani Mar 14, 2009 at 14:49:32 (UTC)
Hi,
hast du versucht, dein funktionierendes Script in diesem anderen Ornder mal auszuprobieren?! Ich glaube zwar nicht, dass der Provider unterscheidet, aber interessant wäre es. face-smile
Ansonsten kann ich keinen Fehler sehen.

Grüße,
Dani