meister00

mail for exchange mit nokia e90 und sbs2003

wenn ich auf meinem e90 die synchronisation starte, dann bekomme ich immer folgende meldung:

ihr konto ist m.d.akt. einstellungen nicht zur synchronis. berechtigt.

bin echt ratlos!!!

Mitglied: 9299
9299 May 03, 2008 at 16:39:54 (UTC)
Wenn du im Systemmanager von Exchange , unter Globale Einstellungen , die Mobilen Dienste korrekt konfiguriert hast ( Outlook Mobile Access aktiviert und nicht unterstützte Geräte aktivieren) musst du noch für den User im AD unter Exchange Features "Outlook Mobile Access" ativieren dann sollte dein Gerät auch syncronisieren.
Zumindest hat das bei mir immer so funktioniert.
Member: meister00
meister00 May 04, 2008 at 14:53:02 (UTC)
hab ich alles richtig konfiguriert, geht aber nach wie vor nicht!!