crack24

Mail Regel in Outlook 2013 greift nicht automatisch

Hallo,

ich habe in Outlook eine Regel erstellt, dass alle Mails mit Betreff "Physical Memory" direkt gelöscht werden sollen. Leider wird die Regel nicht automatisch ausgeführt, die Mails laden immer normal im Posteingang. Wenn ich die Regel dann manuell ausführen lasse, macht er es aber.

Ich habe schon mit outlook.exe /cleanrules die Regel neu erstellt, aber gleiches Problem. Kennt jemand das?

Viele Grüße
crack

Mitglied: 122990
Solution 122990 Nov 11, 2015, updated at Nov 12, 2015 at 15:36:41 (UTC)
Moin.
Scheint so als wäre dein Outlook oder deine Mailbox im Eimer, deinem anderen Problem mit dem Junk-Mail Ordner zu urteilen ...
Weitere Hinweise in meinem Kommentar im anderen Thread

Gruß grexit